Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hope2020  am 19.11.2020, 17:50 Uhr

Ich brauchte eine Auszeit.. **Update**

Liebe Gartenfee, was für ein Krimi! Das braucht so wirklich keiner!
Aber ich bin wirklich froh zu lesen, dass euer Baby sich entwickelt und das ziemlich gleichmäßig. Das klingt doch eigentlich ganz gut finde ich. Es muss ja nicht jedes Baby groß geboren werden. Und du sagtest, es hat schon das Gewicht, um dann gut versorgt werden zu können, das ist doch Klasse!
Ich drücke euch die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen wachsen darf und dann in deinen Armen statt deinem Bauch alles wieder aufholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.