Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle, 33. SSW am 19.11.2020, 15:06 Uhr

Ich brauchte eine Auszeit.. **Update**

Liebe Gartenfee!
Ich habe oft an dich gedacht. Danke für dein Update.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die restliche Zeit psychisch so gut als möglich rum bringst und das Kleine noch lange in deinem Bauch bleiben kann und sich gut weiterentwickelt- wenn auch auf den unteren Percentilen. Hoffentlich hält auch deine Plazenta noch gut durch!
Ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.