April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 19.12.2017, 14:51 Uhr

Ich brauche noch mehr Hausmittel

Versuch mal Zwiebelsocken! Klingt verrückt aber hilft wirklich! Meine Kusine schwört darauf bei jeder Art von Husten und auch bei meiner Großen hat es schon den schlimmsten Husten gelöst.
Was mir auch gut hilft ist geschnittene Zwiebel direkt neben‘s Kopfende am bett stellen und feuchte Tücher aufhängen - damit kann ich bei schlimmem Husten nachts endlich wieder schlafen.

Drück dir die Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.