April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von excellence2, 22. SSW am 19.12.2017, 12:12 Uhr

Ich brauche noch mehr Hausmittel

Huhu!

Mensch, du Ärmste. Ich weiß wie du dich fühlst. Anfang Dezember war ich ja über meinen Geburtstag auch total krank. Und das komische ist, dass ich mich den einen Morgen, nachdem ich einen Ingwertee auf nüchternen Magen getrunken habe, auch direkt übergeben musste. Aber nur dieses 1 x.

Weitere Tipps kann ich dir leider auch nicht geben. Ich habe fleißig Kamilledampfbad gemacht, Zwiebelsaft genommen, Tee mit Honig getrunken und ansonsten nur auf dem Sofa gelegen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.