April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Grümelchen, 19. SSW  am 04.02.2016, 11:34 Uhr

Ich brauche mal ein paar Vergleichsmöglichkeiten

Ich komm mal vom Juli Bus herüber.
Was normal ist, ist doch zielmich relativ- jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. So lange der FA sagt dass alles in Ordnung ist, ist doch egal wenn deine Kugel nicht so groß ist
Also im Vergleich zu deiner jetzigen ist meine Kugel in der 19.SSW ganz schön groß- aber das heißt doch alles nichts, solang alles in Ordnung ist

Ich häng mal ein Bild an( ist aber kein aktuelles, da meine Handykamera den Geist aufgegeben hat):

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.