August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alessa_A, 22. SSW am 03.04.2021, 12:26 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Kann dich super verstehen. Bin nun in der 22. SSW und unserem GF ist das ganze recht egal, aber meine Chefin / Teamleiterin ist in der Hinsicht ein Mistst*** und das, obwohl sie selbst Mutter ist.

Seit der Corona Pandemie haben wir Mehrarbeit und gehen alle am Zahnfleisch. Trotz mehr Umsatz und Mehrarbeit wird Personnel auf Sparflamme gearbeitet.. Ein Großteil der Kollegen arbeitet im Home Office, nur unser Team muss ins Büro. Angeblich wäre das aktuell nicht für uns technisch machbar.
Nach 2 FG ist die Gesundheit meines Kindes und meine die Nr. 1 Prio. Ich muss regelmäßig zum Diabetologen und Nephrologen, neben den Terminen bei FA. Das passt ihr nicht. In meinem Jahresgespräch hat man mir durch die Blume zu verstehen gegeben ich brauch nach der Elternzeit nicht wieder kommen..

Meine FA kennt die Thematik, hat auch schon versucht, mir zu helfen ins Home Office zu kommen, aber unser GF lenkt nicht ein. Ich soll ihr einfach Bescheid geben, wenn es für mich nicht mehr geht.
Ich mache das Beste draus, gehe auch nicht mit Angst / Groll zur Arbeit, aber reiß mir da kein Bein mehr raus. Das selbe würde ich dir raten. Es gibt Gesetzte und Rechte, daran muss sich auch dein Chef halten, sprich du bist unkündbar. Gib das was du kannst und lass dich nicht von so nem Horst stressen. Das tut dir und dem Kind nicht gut. wie du auch selbst schon weißt.

Wünsche dir ganz viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.