August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer, 21. SSW am 29.03.2021, 15:11 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Och Mensch, das tut mir leid Dein Chef scheint ja null Verständnis aufzubringen und in so einem Fall würde ich das Beschäftigungsverbot definitiv durchboxen! Dein Chef gefährdet dich und dein Baby im Großraumbüro! Wir haben nun mal eine besondere Zeit, dass hat nichts damit zu tun das es schon mehrere Schwangere gab Du musst jetzt besonders geschützt werden und besonders, wenn du jetzt auch noch Reaktionen auf den ganzen Stress bekommst! Wenn er so unsensibel ist und auch noch gegen Regeln der Regierung (Großraumbüro geht aktuell überhaupt nicht) verstößt, dann hat er es nicht anders verdient. Ich denke, du solltest der Frauenärztin deine Sorgen und die Reaktion des Chefs schildern, um ein Beschäftigungsverbot bitten und dir dann in der Elternzeit etwas neues suchen. Hängst du denn sehr an deinem Job? Ich muss sagen, so eine unemphatische Art wäre für mich klar ein Grund mich nach was anderem umzusehen. Es gibt viel bessere Arbeitgeber da draußen! Denke an dein Baby und alles Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.