Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 01.07.2022, 19:06 Uhr

Ich brauche dringend euren Rat!

Hallo Leute mein Baby ist da aber von Anfang an sah das Baby anders aus sieht also nicht wie sein Vater aus aber ich bin mir sicher gewesen er ist der Vater des Kindes aber wie kann das sein das der Vaterschaftstest ein anderes Ergebnis liefert? Bin verwirrt

 
13 Antworten:

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Magster am 01.07.2022, 19:28 Uhr

Hey!

Dass Babys mal nicht wie die Eltern aussehen kann vorkommen, wir haben schließlich auch DNA unserer Vorfahren, da kommt doch mal was durch.
Da aber sowohl das Kind deiner Meinung nach nicht wie der Vater aussieht und auch der Test negativ ist würde ich mal behaupten dass er nunmal nicht der Vater ist.

Es liest sich so raus als ob noch mindestens eine weitere Person ins Spiel kommt, an deiner Stelle würde ich die auch noch einen Test machen lassen.
Ordentlich ausgeführt sind die normal nicht falsch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Goldenbridge am 01.07.2022, 19:55 Uhr

Das Problem ist ich hatte ja mit keinen anderen Affäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von LisDan am 01.07.2022, 20:23 Uhr

Wenn er nicht der Vater ist, muss es wohl ein anderer sein. Wenn der test negativ ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Anja1712 am 01.07.2022, 20:56 Uhr

Hast du denn gleichzeitig einen Mutterschaftstest gemacht?
Da würde ich tatsächlich ansetzen, wenn du 1000 Pro sicher bist, dass es keinen anderen Vater geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Anja1712 am 01.07.2022, 21:15 Uhr

Andere Idee wäre, dass Proben im Labor vertauscht wurden.
Und ansonsten noch ein ganz krasser Gedanke, der zwar nicht unmöglich aber sehr sehr sehr ... selten/unwahrscheinlich ist: 2 verschiedene DNS-Sätze im Körper des Vaters (siehe "Chimäre"). So könnte Sperma eine andere DNS aufweisen als Speichel.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von MissMieze am 02.07.2022, 10:04 Uhr

Bist du dir ganz sicher, dass du nichts mit einem anderen hattest? Manchmal verdrängt man sowas ja auch.

Denn eigentlich ist es ziemlich eindeutig, wenn das Baby dem potenziellen Vater überhaupt nicht ähnlich sieht und auch der Vaterschaftstest negativ ausfällt.
Dass das Ergebnis vertauscht wurde, ist zwar möglich aber doch sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Naju am 02.07.2022, 11:06 Uhr

Hi,

es gibt in den seltensten Fällen, dass die DNA des Kindes anders ist als bei den Eltern. Das eine sogenannte Mutation stattgefunden hat. Da dürfte deine DNA aber auch nicht stimmen und in noooccch seltensten Fällen stimmt bur eine DNA nicht überein.

Wsl. Ist es eher das er nicht der Vater ist.
Oder das Labor die Proben vertauscht hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Lisa618 am 03.07.2022, 10:43 Uhr

Warum ein Vaterschaftstest, wenn es so sicher ist?
Das die Babys nicht immer eins zu eins wie die Eltern aussehen oder manchmal (gerade als Baby) keine Gemeinsamkeit erkennbar ist, ist glaube ich ganz normal..
Wenn der Vaterschaftstest sagt das er nicht der leibliche Vater ist, dann stimmt das so wie es drauf steht zu 99,9 %
Vielleicht wiederholt ihr ihn nochmal
Aber große Hoffnung würde ich mir darauf nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Alicia_Herzglück am 04.07.2022, 6:42 Uhr

Alter Schwede, was ist das denn für ein Post? :-D
Das kann man doch net ernst nehmen! Also entweder bist Du psychisch etwas angeschlagen oder Du verarscht uns hier gerade. Sorry, wenn ich fies klinge, aber das kann doch net ernst gemeint sein! Ich weiss net wer der Vater ist, hatte aber mit niemand anderem Sex und das Kind sieht ihm net ähnlich. Ähm, ja kann sein, dass es ihm net ähnlich sieht, kommt vor. Mein Sohn sieht au viel mehr wie MEIN Vater aus, als wie ich oder er. Und wenn man mit niemand anderem Sex hatte, wieso macht man dann einen Test?? Ausserdem kosten die doch ein paar Hundert Euro,oder?
Ist das Kind denn schwarz auf die Welt gekommen und ihr seid weisse?
Also Mädel, was soll ich Dir da sagen??
Wenn Du was im Busch riechst und nen Test machst, wieso au immer und der dann TATSÄCHLICH negativ rauskommt, entgegen der Tatsache, dass Du mit niemand anderem Sex hattest umd Du uns hier nicht verarscht und auch sonst kein Trauma erlebt hast und psychisch stabil bist, dann hilft Dir nur ein Arztbesuch weiter. Mutterschaftstest, Vaterschaftstest erneut, usw....
Aber wie schon gesagt, wieso macht man nur auf Grund des Aussehens vom Kind nen Vaterschaftstest für eim paar Hundert Euro, wenn man sich ja sicher ist mit niemandem sonst Sex gehabt zu haben?? Und dann urplötzlich tadaaa negativ. Also hatte eimer von Euch ne starke Intuition was das Thema angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Caro10 am 04.07.2022, 8:06 Uhr

Ich muss auch sagen, dass ich Zweifel habe, dass das ernst gemeint ist.
Es kann natürlich vorkommen, dass jemand K.O. Tropfen bekommt oder so etwas. Es ist in den letzten 20 Jahren auch mal vorgekommen, dass ein Kind im Krankenhaus vertauscht wurde. Aber die Wahrscheinlichkeit… ist schon ein sehr seltsamer Post…
Wenn er wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich auch einen Mutterschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Suomi am 07.07.2022, 21:39 Uhr

Ihr Posting im Expertenforum ist auch ziemlich "interessant"

Hallo Herr Dr Dorn,
Ich habe Zweifel an mein Kind weil es anders aussieht als ich und meinem Partner. Es sieht anders aus..und neulich habe ich festgestellt das mich mein Mann seit Jahren betrügt..eine Frage kann das Kind von ihm sein oder von einem anderen wenn er mit einer anderen Frau geschlafen hat die vor kurzem Sex mit einem anderen Mann hatte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von sunvinca, 40. SSW am 07.07.2022, 21:50 Uhr

Das ist nicht wahr, oder? Oh je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort von Caro10 am 08.07.2022, 9:11 Uhr

Wtf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.