März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LaKeHa, 35. SSW  am 08.02.2021, 21:41 Uhr

Ich brauch mal euren rat

Also,
wenn du da nicht hin magst, dann geh auch nicht...
und Komentare "früher haben Frauen auch Kinder bekommen" einfach abnicken oder ignorieren, wenn du dich da auf keine ewigen Diskusionen einlassen magst, das lohnt sich meist sowieso nicht. Selbst wenn du mit der Wissenschaft Dinge belegen kannst, sind das dann "neumodische färz" (so wird das bei meiner Schwiema gemannt).
seit ich nicht mehr so gegen ihre Meinugn schieße, kommen wir auch besser klar und ich handel dennoch nach meiner Meinung, wie ich denke das es richtig ist.
Solltest du doch auf den Geburtstag gehen wollen, finde ich die Idee mit dem Kuchen als mitbringsel toll.
Und wenn nicht, dann hast du ja wie meiner Vorschreiberinnen schon sagten, viele Möglickeiten, warum du nun zu Hause bleinen willst/kannst/musst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.