März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maddll123, 36. SSW am 08.02.2021, 0:04 Uhr

Ich brauch mal euren rat

Also es gibt ja auch viele Haushalte die Katzen haben. Meine Mutter hat mir immer verboten ihre Katze dort zu streicheln aber ich habe es trotzdem manchmal gemacht. Wichtig ist dass sie nicht mit ihrer Zunge deine Hand ablecken oder ihren hintern an dich drücken. Sonst kann da nix passieren. Was würden sonst die ganze Katzenbesitzer tun? Da steht ja immer nur Katzenklo nicht reinigen.
Mit den anderen Sachen kenne ich. Ich wurde auch schon bei Omas gezwungen geräucherten Schinken zu essen. Aber letztens habe ich mir auch mal Tunfischsosse gemacht, obwohl der ja so belastet ist mit Schwermetallen... ich denke alles im Rahmen.
Das einzige wo ich jetzt wirklich vorsichtig wäre dich nicht mit Corona anzustecken u auch dein Partner sonst wird das mit der Entbindung zusammen nix. Vll schiebst du einfach vor, dass es sid Kreislaufmäßig nicht gut geht und bleibst daheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.