April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini, 7. SSW am 09.09.2010, 9:26 Uhr

ich böööse april-mami

so. ich mache mich jetzt auf zu meinem wilden rennpferd und werde mich ne runde in den sattel schwingen und gemütlich durch die gegend schlappen!
das wetter ist ja zum glück gerade trocken und das hotte möchte auch nicht jeden tag nur an der longe im kreis herumlaufen. und solange das alles noch gut geht, muss man es ausnutzen!
und keine angst - ich kenne meinen bub ja nur allzu gut und weiß, was ich uns zumuten kann. experimente werden keine gemacht! versprochen!
....nicht das ich hier gesteinigt werde....

 
6 Antworten:

Re: ich böööse april-mami

Antwort von Tina28374, 10. SSW am 09.09.2010, 9:38 Uhr

Wir haben auch 2 Pferde und ich bin bislang in allen 3 SS´en geritten. Man merkt selbst schon, wie lange man sich das zumuten kann. Viel Spaß!

LG
Tina

PS: unsere Große mit ihrem besten Freund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich böööse april-mami

Antwort von waini, 7. SSW am 09.09.2010, 9:46 Uhr

@tina:
süüüßes bild!

hier ist auch eins mit meinem "pony" und nichte und neffe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich böööse april-mami

Antwort von Tina28374, 9. SSW am 09.09.2010, 10:14 Uhr

Na so klein ist dein Pony aber nicht Und kinderfreundlich, das ist ja schon mal gut.
Wir haben auch 2 Füchse


LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich böööse april-mami

Antwort von mariemama am 09.09.2010, 11:17 Uhr

Viel Spaß und einen guten Ritt :-) Hoffe du wirst nicht all zu nass.
Bei dem Mistwetter.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich böööse april-mami

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 09.09.2010, 21:49 Uhr

Oooooh wie schön *neidischguck*. Ich bin als Kind immer so gerne geritten aber irgendwann hat der Arzt festgestellt dass ich eine Pferdeallergie habe und es mir verboten :-(
Ich muss echt mal testen, vielleicht hat es sich ja "verwachsen"... mein Heuschnupfen ist über die Jahre auch viel weniger geworden..
Zur Zeit kann ich so nur mit Photos von Plastikpferden trumpfen :-)

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich böööse april-mami

Antwort von waini, 7. SSW am 09.09.2010, 22:15 Uhr

aber plastikpferdchen sind auch tooooll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.