März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 12.07.2020, 13:00 Uhr

Ich bitte um eure Meinung /idee

Ich bin heute ZT 20. Hatte diesen Monat später mit Ovus angefangen und an ZT 12 und 13 war der schon ganz ordentlich. Hatte Sonntag auch die dazu passenden Schmerzen im Rücken. Dann habe ich an ZT 14 gemeint, die Striche werden schwächer. Am Tag 17 bekam ich Schmierblutung die bis gestern deutlich anhielten (eher altes Blut) und heute nur super wenig. Machte gestern mal einen Ovu und wenn ich meine Periode habe sind die sehr schwach. Dennoch war ein deutlicher 2. Strich zu sehen. Heute habe ich 3x zu unterschiedlichen Zeiten getestet und die werden stärker. Muttermund passt noch nicht zum eisprung, aber kann es sein, dass der jetzt erst bevorsteht? Trotz dieser Blutung? Hatte letzten Monat einen ES an ZT18 oder 19. Davor war durch eine Fehlgeburt noch kein Zyklus da. Wann müsste sich der Muttermund öffnen vor dem eisprung?
Achso, der Clearblue blinkte ZT13... Habe ab 14 ja nicht mehr getestet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?

Hey ihr lieben, Ich habe leider in dieser Schwangerschaft schon meinen dritten harnwegsinfekt und bin am verzweifeln. Was die Sache aber noch Viel schlimmer macht, ich habe seit der letzten Antibiotikanahme wirkliches starkes brennen im Intimbereich. Ich habe canifug cremolum ...

von MamaMitSorgen, 13. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen! Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können. Ich lese gerne Krimis oder auch historische ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Hallo Mädels, ich habe vor meiner Mama morgen zu sagen das ich schwanger bin, denn ich möchte meine Eltern von Anfang an an die Schwangerschaft teilhaben lassen :-) Bei meinem Sohn damals, habe ich es denen ganz plump am Telefon gesagt... diesmal möchte ich s aber schöner ...

von darina, 7. SSW 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.