Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinschnuller am 08.01.2023, 14:10 Uhr

Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Ich muss am Montag früh Urin beim Frauenarzt abgeben. Der Frauenarzt ist etwas weiter weg, deshalb muss ich es zuhause auffangen.

Ich finde den Becher leider nicht mehr, was mir mitgeben wurde. Habt ihr PLAN B ?

Was kann ich, was ich zuhause habe einfüllen?

 
8 Antworten:

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Löwenmutter1985, 39. SSW am 08.01.2023, 14:14 Uhr

Tupperware oder von mac Donalds ein Becher nehmen, oder die Nachbarn fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 08.01.2023, 14:17 Uhr

Perfekt, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Schneepferdchen am 08.01.2023, 14:31 Uhr

Ein Marmeladen-oder Gurkenglas.
Bitte erst kurz vorher auffangen, damit der Urin so frisch wie möglich ist.
Ansonsten, trink doch auf der Fahrt was und geb den Urin beim Doc ab. So mach ich das normalerweise. Zu Hause sofort nach dem Aufstehen Pippi machen und dann ordentlich trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 08.01.2023, 14:32 Uhr

Vielen Dank für dein Rat


Meine FA. Möchte bewusst den 1. frischen Morgen Urin. Deshalb muss ich es mitbringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Eagle am 08.01.2023, 16:33 Uhr

Sollte es der FA nicht dazugesagt haben: direkt vor dem Auffangen Schamlippen sauber abwaschen und erst den Mittelstrahlharn auffangen. Dann hast du am wenigsten Verunreinigung, wenn es darum gehen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 08.01.2023, 16:48 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Whyoming am 08.01.2023, 20:36 Uhr

Marmeladenglas, aber richtig richtig sauber machen und nochmals am Schluss auskochen (wie kurz vorm einkochen) damit kein Zucker irgendwo sitzt der den Wert ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte dringend um rat. (Frauenarzt)

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 08.01.2023, 20:42 Uhr

Danke euch allen, habe schon eine Lösung gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.