November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von muhkuh17, 9. SSW am 17.03.2020, 9:19 Uhr

Ich bin verwirrt

Huhu, ich war gestern beim Arzt und er sagte es ist nicht Plazentagängig. Das heißt dem baby passiert nichts. Was er allerdings sagte, das man durch die Schwangerschaft viel anfälliger für solche Infektionen ist. Da ich in einer Kita arbeite hat er mich erstmal zwei Wochen vorsorglich krankgeschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Hallo ihr Lieben, bis eben war ich mir sicher ich wäre bei ES+6 habe mit clearblue einen eindeutigen smiley gehabt. Nun habe ich einfach aus Spaß nochmal einen Ovu gemacht und wieder einen smiley erhalten

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hab grad nen 10er sst gemacht an ZT 24 (war früher bei 28 Tagen Zyklus, nach AS ist er noch nicht wieder eingependelt). Zuerst war da ganz schwach ne Linie zu sehen, habs sogar geschafft, sie unscharf aufs Foto zu kriegen - und jetzt ist sie wieder weg... Ist das ne ...

von Carrabea 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, bin 36 Jahre alt habe 2 große Jungs (11 und 8) nun haben wir nochmal kinderwunsch! Bin allerdings leicht verwirrt und ahnungslos, vielleicht habt ihr ja Erfahrung! Am 18.2.20 habe ich mir die spirale ziehen lassen, während ich die ...

von Katja1983 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ohne Ende

Hiiii Am Samstag hatte ich so stark geblutet, heute war ich bei meiner FA. Die Fruchthöhle hat sich weiter entwickelt und man sieht den Dottersack!! Und noch was anderes wo sie nicht sagen kann ob 2te Fruchthöhle oder ein Bluterguss. Woher die Blutung kam kann sie nicht ...

von Blume1986 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben, Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :( Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im ...

von mellimom 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.