Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 10. SSW  am 28.01.2020, 18:16 Uhr

Ich bin traurig.

Bei mir ging das ja auch von einem Tag aufs andere Tag mit dem abstillen. Ich dachte dass meine Milch zurückgegangen ist und dass er deshalb an der Brust immer soviel geschrieen und sich abgedockt hat. Habe aber letztens bemerkt dass da immer noch Milch drinne ist. Laut Hebamme kann es sein, dass sich der Geschmack durch die Schwangerschaft verändert hat und dass er es deshalb verweigert. Essen tut er zum Glück recht gut, abends braucht er aber trotzdem seine Milch. Er hat zum Glück die Flasche angenommen und trinkt seit nem Monat Babynahrung. Das abstillen war für mich auch so plötzlich und hat mich die erste Woche total traurig gemacht, weil ich die Nähe genossen hatte. Naja bald kommt ja der Nachzügler und ich hoffe dass das stillen dann wieder so gut klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt. Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden. Das wäre dann sternchen Nummer 4 ... Ich bin so endlos traurig

von Mondhase, 8. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Es ist ja schon irgendwie traurig - Verkündung der Schwangerschaft

Bisher kam nur mein Großer als ungeplantes Kind zur Welt. Er ist ein Tropi. Was ich bis heute nicht verstehe. Ich hatte Jahrelang die Pille unregelmässig genommen und nichts passiert. Dann erstes Handy mit Erinnerungsfunktion und Pille regelmässig genommen und nach 9 Monaten ...

von ausviermachfünf 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Abend Mädels, Eigentlich freue ich mich seit 8 Woche auf morgen, der 3. große Ultraschall. Da ich eine Vorsorgehebamme habe, was ich auch immer noch super schön und angenehm finde, habe ich ja nur alle 2 Monate einen FA Termin und komme somit gar nicht in Versuchung ...

von Diddy84, 29. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Guten Morgen, Wie geht ihr persönlich mit den Nachrichten hier im Forum in wenn jemand sein Krümmel verliert? Es ist richtig traurig und ich fühle mit. Allerdings verunsichert mich das immer wieder selbst obwohl ich eig. Relativ ruhig war. Vlt. Übertreib ich auch

von Mim87, 10. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig :-(

Hallo ihr lieben. Ich gehe immer mit meiner kleinen alle zwei tage zum nahegelegenen schafbauern. Schaferl gucken. Die sind total süss und sowas von zutraulich Er hat soviele süsse lämmchen und " mein schaf" schecki. Sie kommt dauernd ...

von viki34, 21. SSW 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Achtung traurig (kein FG)

Heute vor einem Jahr kamen wir gerade in Spanien an und ich hatte unwahrscheinliche Schmerzen. Nachdem wir alles ausgepackt haben, habe ich mich versucht hinzulegen. Aber die Schmerzen wurden nicht besser. Und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Das kleine Krankenhaus konnte uns ...

von schmitzi0874 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Hallo ihr Lieben, ich freue mich total mit jedem, der sein Krümelchen und das Herzchen blubbern sehen kann!! Aber ich denke es ist nur menschlich, dass man sich dann vergleicht. Bei mir konnte man bei 5+2 ja nichtmal eine Fruchhöhle sehen und ich bin so verzweifelt ...

von kloeschen11, 6. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.