Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessieFee, 8. SSW am 17.02.2018, 18:01 Uhr

Ich bin soooo glücklich!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Wunderbaren guten Morgen zusammen! Seit einer Woche, seit die Einnistung stattfand, merke ich körperlich, dass ich schwanger bin. Habe selbst die Einnistung an sich gemerkt. Völlig verrückt. Eigentlich säße ich im April 2020 Bus, aber mein Junge hatte einen ...

von Zimtstern!, 5. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schwanger! So glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben. Seit ungefähr 3 Stunden weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin so unendlich glücklich endlich bin ich schwanger. In diesem Zyklus hat sich alles so richtig angefühlt, dass ich einen Bluttest machen hab lassen und der mir ...

von Barbiesbaby 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Nun ganz sicher ss intakt und mehr als glücklich < 3

Die ärztin ist zufrieden wir musste. Zwar Tricksen um mein Bläschen aufs Bild zu bekommen aber nun sind wir zufrieden ... Wir haben uns drauf geeinigt heute das letzte Mal hcg Kontrolle denn der Sitz der ss ist ja jetzt gesichert < 3 Donnerstag wieder zu der anderen ...

von Wundernr3, 6. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

mega glücklich.

Ich hatte heute mittag mein ersten FA termin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Man konnte die fruchthöhle sehen. ♡♡♡♡♡ Ich bin jetzt 5+0 laut fa das heißt doch jetzt ab morgen in der 6woche oder? Liebe ...

von Vani89 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.