Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 40. SSW am 23.02.2020, 1:20 Uhr

Ich bin so sauer

Die Ärztin hat ja gesagt sie lässt mich nur gehen noch mal weil die Blutwerte ok sind.
Sollte ich Kopfschmerzen bekommen, Augenflimmern wegen einer Präklapsie.
Aber mein Blutdruck ist ja in Ordnung, Urin auch.
Ich hab halt etwas Wassereinlagerungen und hab gesagt manchmal tut der Oberbauch weh.
Das kommt aber eher durch die Lage des Babys was manchmal so ungünstig liegt das es eben dann schmerzt.
Hätte die Ärztin mir jetzt gesagt das sie es nicht mehr verantworten kann , mich heim gehen zu lassen, wäre ich natürlich geblieben.

Ich hatte ja gar keine Sachen dabei und ich musste ja auch erstmal ne Betreuung für meine beiden großen finden.
Mir geht es so wieder ganz gut , wäre es mir gestern auch so gegangen wäre ich auch erst wie geplant morgen zur Kontrolle hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Guten Morgen... Da schlepp ich mich heute Morgen zum fa da es mir ja etwas besser geht... Da sind erstens nicht mal meine blutwerte da die vor 10 Tagen abgenommen worden sind und ein Ultraschall hat Sie auch nicht gemacht... Die haben mich gefragt ob ich das us Paket ...

von mamavonzwei1113 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin echt sauer..

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen die hat termin am ET21.10.11 also bald! Die hat mich gestern als unverantwortlich beschimpft weil ich ein stück Pamaschinken und salmie gegessen habe! Also das war ja schon der Hammer nummer eins! Dann noch das sie es nicht gut findet ...

von yasminchen85, 10. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Echt sauer :(

Hallo Liebe Werdende... :) Ich hab gerade in alten Foren rum geschnüffelt und da hatte ein Dame sich sorgen wegen einer Fehlgeburt gemacht, weil sie im Internet irgendwas darüber gelesen hat. Teilte es dann auch denn anderen mit und sie hat zwar Antworten bekommen, zugleich ...

von Inga1984, 10. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.