Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 40. SSW am 22.02.2020, 20:53 Uhr

Ich bin so sauer

Da es mir schon seit zwei Tagen nicht mehr so gut ging, habe ich doch mal im Kreissaal angerufen und durfte kommen.
Wie sich jetzt auch rausgestellt hat war es gut so gewesen.
Von wegen das viele Fruchtwasser wäre nicht schlimm.
Natürlich ist es schlimm, die Ärztin hat dann auch mal richtig nach der Versorgung geschaut und hat im Doppler ein Notching festgestellt.
Mein Arzt hat da nie nach geschaut bzw mich überwiesen.
Ich durfte nur gehen weil meine Blutwerte noch ok waren und ich versprochen habe morgen früh wieder zu kommen.
Dann wird eingeleitet.
Aber sollte irgendwas sein , soll ich sofort mit dem RTW kommen.
Ich bin so fassungslos das mein Arzt das wieder alles herunter gespielt hat.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so sauer

Antwort von Delale, 41. SSW am 22.02.2020, 23:05 Uhr

Aber warum schicken die dich denn weg. Was meinen die denn mit wenn es schlimmer wird? Ich verstehe dieses Verhalten bzw. Diese "Gleichgültigkeit" der Ärzte manchmal nicht. Es geht hier um unsere Babys. Wie geht es dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer

Antwort von sandy0881, 40. SSW am 23.02.2020, 1:20 Uhr

Die Ärztin hat ja gesagt sie lässt mich nur gehen noch mal weil die Blutwerte ok sind.
Sollte ich Kopfschmerzen bekommen, Augenflimmern wegen einer Präklapsie.
Aber mein Blutdruck ist ja in Ordnung, Urin auch.
Ich hab halt etwas Wassereinlagerungen und hab gesagt manchmal tut der Oberbauch weh.
Das kommt aber eher durch die Lage des Babys was manchmal so ungünstig liegt das es eben dann schmerzt.
Hätte die Ärztin mir jetzt gesagt das sie es nicht mehr verantworten kann , mich heim gehen zu lassen, wäre ich natürlich geblieben.

Ich hatte ja gar keine Sachen dabei und ich musste ja auch erstmal ne Betreuung für meine beiden großen finden.
Mir geht es so wieder ganz gut , wäre es mir gestern auch so gegangen wäre ich auch erst wie geplant morgen zur Kontrolle hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer

Antwort von Kathy75, 41. SSW am 23.02.2020, 6:17 Uhr

Ach Ärzte sind sich auch selten einig

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Geburt heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer

Antwort von orchidea86, 41. SSW am 23.02.2020, 8:50 Uhr

Das kann ich gut verstehen und mit jedem Recht bist Du sauer. Man vertraut ihnen 2 Leben gleichzeitig und alles soll geprüft werden. Ich bin einige Male sauer auf meine FÄ gewesen in dieser SS für heufige Zuweisungen hier und da..Aber jetzt im nach hinein glaub ich mir ist es lieber so..Auf jeden Fall hast Du super reagiert und auf Deinem Bauch Gefühl gehört. Drücke Dir die Daumen heute und wünsche alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Guten Morgen... Da schlepp ich mich heute Morgen zum fa da es mir ja etwas besser geht... Da sind erstens nicht mal meine blutwerte da die vor 10 Tagen abgenommen worden sind und ein Ultraschall hat Sie auch nicht gemacht... Die haben mich gefragt ob ich das us Paket ...

von mamavonzwei1113 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin echt sauer..

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen die hat termin am ET21.10.11 also bald! Die hat mich gestern als unverantwortlich beschimpft weil ich ein stück Pamaschinken und salmie gegessen habe! Also das war ja schon der Hammer nummer eins! Dann noch das sie es nicht gut findet ...

von yasminchen85, 10. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Echt sauer :(

Hallo Liebe Werdende... :) Ich hab gerade in alten Foren rum geschnüffelt und da hatte ein Dame sich sorgen wegen einer Fehlgeburt gemacht, weil sie im Internet irgendwas darüber gelesen hat. Teilte es dann auch denn anderen mit und sie hat zwar Antworten bekommen, zugleich ...

von Inga1984, 10. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.