März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DaniSahne83, 23. SSW am 05.11.2019, 18:48 Uhr

Ich bin so müde

Oh da fühle ich mit dir momentan schaffe ich keine Stunde am Stück zu schlafen, unsere kleine Bauchbewohnerin ist non stopp aktiv und dazu plagt mich innere unruhe
Aber was tut man nicht alle für die Würmchen
Durchhalten ist angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig müde, Antriebslos, schlapp

Hallo liebe Mit kugelnde Ich fühle mich seit Tagen wie ausgelaugt.. Bin müde Antriebslos, faul, fühle mich ständig schlapp und muss mich ständig hinlegen. Wem geht's genauso? Ich weiß das geht ...

von Mara369, 8. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde..müde...müde... #172

Hallo Zusammen, wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ganz gut. Unterleibschmerzen sind noch immer da seit ES+11 und die Brüste tun weh (kann kaum auf dem Bausch liegen). Und ich bin so sooooo unfassbar müde!! gestern bin ich um 19:30h schlafen gegangen. Das Problem ...

von Harlef, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ICH BIN SO MÜDE

Oh man, ich will doch einfach nur schlafen bin mit meinem kleinen draußen, er ratzt schön im Kiwa und ich sterbe vor Müdigkeit auf der von Vögeln vollgekackten Sitzbank ...

von Ti0717, 6. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooooo müde....

Oh mann ich weiß, für symptome viel zu früh... Bin erst ES +8 oder 9 und bin sowas von müde obwohl mich mein kleiner morgens fein schlafen lässt.... Mein fester Wunsch dass es klappt hält meine psyche wohl sehr auf Trab

von mutzi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Kopfschmerzen und tod müde..

Ich hab schon seit wochen kopfschmerzen, aber es wird zunehmend schlimmer. Wenn ich müde bin wird es unerträglich. Vorhin hatte ich zwischenzeitig nichts gesehen und mir wurde schlagartig schwarz vor augen. Zum glück konnte mich mich sofort an meinem mann festhalten und nach ...

von Drachenzauber, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde ???

Oh ich könnt im stehen umfallen das kenn ich gar nicht so in der frühschwangerschaft. Bei meinem Sohn hatte ich nix keine Übelkeit und keine Müdigkeit Bei meiner Tochter kam das alles etwas später so ab 16 Woche habe ich das erst wahrgenommen aber übel war mir da auch ich ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde

Ich könnt mich selbst im Supermarkt auf den Boden legen und schlafen. Das kenne ich aus den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht. Ich bin so schlapp und müde....Ich kann mich zu nichts aufraffen. Und die Nächte sind auch nicht so prickelnd, weil ich jede Stunde pinkeln ...

von katzenmama77, 8. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Hallo Mädels, Heute geht's mir echt bescheiden. Ich liege auf dem Sofa, mein zweieinhalbjähriger turnt auf mir herum und nix geht. Wie soll ich das noch 8 Wochen lang schaffen? Klar, im Grunde ist das ein gutes Zeichen, aber schön issestrotzdem nicht. Habt Ihr irgendwelche ...

von Cure, 5. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.