August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 37. SSW  am 15.07.2020, 21:16 Uhr

Ich bin so hypersensibel 😭

Ich habe "nur" einen 7-jährigen und zwei pubertäre Mädels. Aber trotzdem geht es mir genau so. Ich habe einfach nur noch genug. Ich will nicht mehr.
Auch wenn ich weiß, dass mich die Umstellung auf das (mehrfache) nächtliche Aufstehen erstmal ziemlich k.o. machen wird - die Erfahrung habe ich vor 7 Jahren ja schon mal gemacht. Von zwei Mädels, die mit 5 und 7 aus dem gröbsten raus waren und 1a geschlafen haben zum nächtlichen wach sein mit Baby. Gleiches jetzt nochmals. Sohn wird übermorgen 7, die Umstellung wird spaßig . Aaaaber was bin ich froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.