August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08, 36. SSW am 15.07.2020, 18:41 Uhr

Ich bin so hypersensibel 😭

Ich bin auch hypersensibel. Gestern ist eine Entenmutti mit ihren Küken über den Weg gelaufen zum Tümpel, wo ich grade mit meinem Hund draußen war.
Naja, was soll ich sagen, ich hab geheult, meinen Partner angerufen und er musste lachen

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass ich heute in 3 Wochen vielleicht schon meine Maus im Arm habe. Am 04.08. wird eingeleitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.