April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 20.06.2012, 20:36 Uhr

Ich bin so happy :)

Vorhin hat meine (alte) Hebi angerufen und moechte uns besuchen kommen *freu* .... Ihr koennt euch ja erinnern, ihr Bruder war verstorben und sie musste all ihren Nachsorgepatientiennen absagen nach gerade 3 Wochen Nachsorge. Jetzt geht es ihr langsam wieder besser und sie moechte allen noch einmal hallo sagen.

Ich freu mich so :)))

Ausserdem bin ich total happy, dass das renovieren gut voran geht. Wir haben alles gestrichen und morgen kommt der Teppich, Freitag die Wohnzimmermoebel und Samstag ziehen wir um. Bin froh wenn alles vorbei ist. Ich weiss nicht wer auf die gloreiche Idee kam umzuziehen mit einem 9 Wochen alten Baby ;)

 
2 Antworten:

Re: Ich bin so happy :)

Antwort von kleine87 am 20.06.2012, 20:55 Uhr

Oh dann freue ich mich mit für euch...

Ja das Umziehen ist nicht so einfach. Habt ihr nu ein Haus gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy :)

Antwort von Wunschkind-2012 am 20.06.2012, 23:07 Uhr

Hey Kathrin

Ich drücke dir die Daumen das alles noch gut klappt weiterhin mit dem Umzug. Wie haben das noch vor der Geburt gemacht, ixh war froh auch wenn das anstrengend war. Aber jetzt mit der kleinen , ich wäre verrückt geworden.
Drück dir die Daumen , bald habt ihr es geschafft.

Glg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.