August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Snoopy_0818, 9. SSW  am 17.01.2018, 6:58 Uhr

Ich bin so erleichtert 3

Hallo,

ein wirklich tolles Bild ,

also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wissen will, aber mein Mann will es auf keinen Fall wissen. Es ist unser erstes Kind. Auf der einen Seite finde ich überraschen lassen iwie aufregend und spannend auf der anderen Seite denke ich, dass es beim Shoppen und Kinderzimmer schon extrem einschränken wird. Aber wenn ich es weiß und mein Mann es nicht wissen will, dann wäre das auch doof und ich würde mich definitiv verplappern.

Unser nächster Termin ist am 02.02 bin schon ganz aufgeregt das kleine dann auch endlich wieder zu sehen und diesmal schon erkennen zu können wo der Kopf ist usw.... Aber bis dahin ist noch soooo lange

LG

Snoopy_0818

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert

Huhu. Wir hatten heute unseren 2. Termin. Habe auch endlich meinen Mutterpass. Dem kleinem Gummibärchen geht's super.. Genau zeitgerecht (9 plus 5). Somit ist der ET der 18.8 (einen Tag vorm Geburtstag meiner ...

von Lia1908, 10. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Termin geschafft und erleichtert!

So ich hatte ja heute, bereits nach zwei Wochen, meinen Termin bei der Frauenärztin. Und es ist alles super Von der Größe her ist das Kleine 9+0 und rechnerisch 8+5. Das ist aber alles super im Rahmen und ich bleibe gedanklich bei den ...

von Marion2611, 9. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert und dankbar!!

Danke für eure lieben Worte bzw Aufmunterung!!! Ich bin zum Glück dran gekommen. Er hatte mich auch ernst genommen. Auf dem weg zum Stuhl habe ich schon fast geweint. Dann hat er geschaut und gesagt das Herz schlägt. Alles gut!!!! Dann sah er noch irgendwo Flüssigkeit, ...

von Leilani1987, 9. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert

Also alles soweit ok... Eigentlich wäre ich heute 6+1 doch ul hat 5+2 angezeigt also leiden noch kein herzchen zu sehen... muss dienstag nach jena in de klinik, da ich letzte ss spritzen musste soll noch einmal vom spezialisten drauf geguckt werden, da es neue studien gibt die ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

boah, bin ich erleichtert!...

Kam gerade der Anruf von meiner Ärztin ist keine Entzündung im Körper Leber und Nieren funktionieren auch super hatte lediglich nur einen niedrigen Blutzuckerspiegel. Und habe wohl einen Magen/Darm Virus , bin schon seit 2einhalb Wochen so Angeschlagen aber egal fakt ...

von LöwenBaby2014, 14. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

ich bin sooo erleichtert:-)

heute war ja mein doc Termin und es ist alles wie es sein soll bin 6+1 und et ist der 21.8. und das beste ich hab das sehen so kanns ins neue jahr ...

von Saturnchen, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

FA Bericht und total erleichtert :-)

Ich war ja heute zur Ersten VU und das hat geblubbert das Beste daran war dass der Doc alles auf "laut" gestellt hat und ich es auch hören konnte e . Mit Krümmel ist alles ok , wir sind zeitgerecht ...

von Mausi 27.11, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.