April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 04.08.2019, 12:28 Uhr

Ich bin schwanger 🥰😍

Oh Gott ihr hattet recht ich bin schwanger es hat endlich geklappt ich bin so über glücklich Ich kann es kaum glauben ich glaube es auch eest wenn ich’s es schwarz auf weiß lese ich werde gleich direkt zur aphoteke fahren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Lächelnundwinken am 04.08.2019, 12:57 Uhr

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Masupila0912 am 04.08.2019, 13:03 Uhr

Aaaaaah der Wahnsinn herzlichen Glückwunsch Und so schön deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Leonora am 04.08.2019, 13:31 Uhr

Das sieht doch super aus herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von @ni am 04.08.2019, 14:20 Uhr

Ach wie schön !!!herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von stegeh am 04.08.2019, 14:31 Uhr

Großartig!!! Der Wahnsinn!!! Sooo toll!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von jessiexboux am 04.08.2019, 14:44 Uhr

2 bis 3 Woche laut Clearblue
Dankeschön ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von flinkeLuna am 04.08.2019, 16:27 Uhr

Ich freue mich total
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Krümel2020 am 04.08.2019, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Pippi_Lotte am 04.08.2019, 19:04 Uhr

Glückwunsch!!!
Toll, wir werden immer mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von jessiexboux am 04.08.2019, 19:13 Uhr

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Stellastellini am 04.08.2019, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von mese75, 6. SSW am 04.08.2019, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Phila83 am 04.08.2019, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🥰😍

Antwort von Grümelchen am 05.08.2019, 8:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft verheimlichen...

Hallo ihr Lieben Bei mir geht es seit gestern los mit leichter Übelkeit und ich mache mir Gedanken wie ich die nächsten Wochen damit überstehe (vorausgesetzt es geht alles gut )... Auf der Arbeit ...

von Liax90, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Meine letzte mens war um den 24.06. herum und eigentlich ist meine Periode regelmäßig - würd ich sagen, hatte noch nie Grund genau drauf zu achten (ich spür es ohnehin ein-zwei Tag im Voraus, dass da was kommt). Am 8. platze ein Kondom. Ich hätte gedacht, das wäre eine ...

von Rhababer, 5. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger

Mein Partner und ich sind glücklich endlich schwanger zu sein. Wer Lust hat kann gerne lesen was ich geschrieben habe . Aber kein Muss :) hab erzähl drang :) Leider weiß ich nicht mehr wann ich die letzte Periode hatte ...

von Riri94, 5. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant wieder Schwanger..

Ich bin heute 3 Tage vor NMT , mit meinem neuen Freund erst 3 Monate zusammen und mir bzw uns ist das Kondom gerissen meine Tochter wird noch sehr oft gestillt. Sie ist 8 Monate alt. Hab heute einen Test gemacht da mir so ...

von Stella1983 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Beste Freundin ist schwanger

Hey ihr Lieben, da hat mir meine beste Freundin gestern erzählt, dass sie positiv getestet hat. Ich freue mich riesig. Unsere ersten Kinder haben wir auch schon zusammen bekommen, also waren zeitgleich schwanger, das wäre soooo toll wenn es jetzt bei uns auch klappen ...

von Amix 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.