Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 21.05.2022, 9:29 Uhr

Ich bin schockiert und enttäuscht!

Ich bin zwar eigentlich immer von der Fraktion, die Großeltern mal machen zu lassen, aber hier wäre bei mir auch das Maß voll!

Deine Schwiegereltern überschreiten massiv eure Grenzen und die eures Kindes!

Da musst du auch nicht mehr nett und freundlich bleiben!
Meistens wollen wir Frauen ja keinen Streit haben oder Stress machen, aber letzten Endes haben wir den Stress dann selber, entweder in uns drin oder mit den Kindern.

Wenn sie das nächste Mal einfach so auftauchen: Tür zu lassen und Klingel ausstellen! Egal, wie weit sie gefahren sind! Das ist ihr Problem, nicht deins!

Wenn sie das Kind einfordern, "Nein" sagen und sich wegdrehen. Das brauchst du auch gar nicht zu begründen. Wenn sie fragen, sagst du halt, dass er dir in der Vergangenheit zu grob war und das Kind es in dem Moment nicht möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.