August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy26 am 13.12.2019, 20:36 Uhr

Ich bin raus.

Ich wünsche allen schwangeren eine wunderschöne kugelzeit.
An alle die noch hibbeln und hoffen wünsche ich einen positiven test.

Ich hab jz nur noch eine Frage. Die werde ich aber in dem nächsten Monatsforum auch fragen.
Ich hatte laut ovus am 30.11 meinen Eisprung laut Tempi am 3.12 und jz wo ich angeklickt habe das es mein erster Tag von der Mens ist steht der Eisprung auf dem 26.11
Na was soll ich mich denn jz richten nach den ovus oder der Tempi??
Danke für die Antworten

 
6 Antworten:

Re: Ich bin raus.

Antwort von Hope2018 am 13.12.2019, 22:05 Uhr

Die Tempi geht ca. 24 bis 48 Std. nach ES hoch. Also wenn du am 3.12. Tempi Erhöhung hast war ES ca am 1. Oder 2.12.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus.

Antwort von Grümelchen am 13.12.2019, 22:15 Uhr

Die Tempi zeigt dor tatsächlich in di einen ES hattest. Ein positiver Ovu sagt dir nicht zu 100% dass du einen ES hattest. Es kommt vor dass das LH ansteigt (der Ovu positiv wird) und der Follikel aber doch nicht springt. Hier bleibt die Tempi dann trotz positiven Ovu unten weil es eben doch zu keinem ES kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus.

Antwort von Jessy26 am 13.12.2019, 22:53 Uhr

Ich hatte am 4.12 5.12 und 6.12 höhere Tempi als davor. Also laut Tempi am 3.12 ES
Wenn ich von dem ausgehe habe ich jz bei ES+10meine men's bekommen das ist schin wenig oder?? Hatte jz 30 zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus.

Antwort von Jessy26 am 13.12.2019, 22:55 Uhr

Also schaue ich jz einfach auf die Tempi und könnte theoretisch die ovus weg lassen. Habe das erste mal mit ovus probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus.

Antwort von Grümelchen am 14.12.2019, 8:31 Uhr

Theoretisch ja. Aber bei der Tempi siehst du erst im Nachhinein wann der ES war. Der Ovo zeigt dir im Vorhinein wann der ES ansteht.fürs Herzen setzen würd ich trotzdem beides machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus.

Antwort von Jessy26 am 14.12.2019, 10:53 Uhr

Ok danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.