November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Barbiesbaby  am 23.02.2018, 9:45 Uhr

Ich bin raus für diesen Monat :(

Ach wie schade
Ich hab gedacht, dass es bei dir klappt. Ich drücke die Daumen für den Dezember

Alles Liebe Barbie mit Sternchen fest im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo... wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen. Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ . Aber mein Partner hat gesagt er ...

von Lieselotte88 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Nicht so richtig abschalten. Ich möchte soooo gern englisch schwanger werden. So wie wir alle hier. Aber die 2 frühen Abgänge ect. Zerren echt etwas an den Nerven. Mag nicht mehr warten. Ich setzt einfach mal auf den November. Mein Mann hat auch im November Geburtstag . ...

von unser-baby2012 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.