April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen2021, 26. SSW am 05.01.2021, 23:47 Uhr

Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Huhu...
Ich hatte heute den Zuckertest... und hab gestern auch noch 3 Schokobons verputzt...
Hatte nun einen Wert von 133 mg (laut Arzt liegt der Grenzwert bei 135 mg)..muss nun noch zum "großen" Test.

Bei meiner vorherigen SS hing ich ständig an Süßkram, auch zum Frühstück durfte das Nutellabrötchen nicht fehlen...merkte man natürlich sofort - Wert von 181 mg

Drück dir aber die Daumen! Falls du dann noch zu einem großen Test musst, weißt ja dann wie du es vorher besser machen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.