April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 27. SSW am 05.01.2021, 23:20 Uhr

Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Hallo ihr Lieben,

Also echt jetzt, wie kann man nur so doof sein

Morgen früh um 8 hab ich VU , Ultraschall und zuckertest.
Und was mach ich???

Hab jetzt fast nen ganzen Weihnachtsmann verdrückt

Ob der sich morgen bemerkbar macht??? Muss nicht nüchtern kommen, ist nur der kleine Test. Aber Gedanken mach ich mir jetzt trotzdem!!

So was kann echt nur mir passieren!!!

Morgen wird auch nochmal wegen den Wehen gekuckt. Hab trotz Tabletten immer wieder welche, aber ne gewisse Anzahl soll ich auch normal sein.....

Drückt mir die Daumen, ja?
LG Tina

 
7 Antworten:

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von Würmchen2021, 26. SSW am 05.01.2021, 23:47 Uhr

Huhu...
Ich hatte heute den Zuckertest... und hab gestern auch noch 3 Schokobons verputzt...
Hatte nun einen Wert von 133 mg (laut Arzt liegt der Grenzwert bei 135 mg)..muss nun noch zum "großen" Test.

Bei meiner vorherigen SS hing ich ständig an Süßkram, auch zum Frühstück durfte das Nutellabrötchen nicht fehlen...merkte man natürlich sofort - Wert von 181 mg

Drück dir aber die Daumen! Falls du dann noch zu einem großen Test musst, weißt ja dann wie du es vorher besser machen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 06.01.2021, 7:06 Uhr

Guten Morgen
Haha, das macht dich sehr sympathisch, hab auch fast vergessen, dass ich ja gar nicht frühstücken darf :D vielleicht beruhigt es dich: habe am Tag vor dem Test richtig viele Plätzchen gegessen und es war alles prima :-) drücke dir die Daumen, dass es nicht auffällt alles Gute für deine Untersuchung gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von Baby2021April, 25. SSW am 06.01.2021, 7:49 Uhr

Huhu
Ich hab morgen den großen Zuckertest, bei uns wird gleich der große gemacht,
Drück dir die Daumen
Der Weihnachtsmann wird dein Ergebnis sicher nicht fälschen, sogar vor dem großen Test (Nüchterntest) darf ich nur 8 h vorher nix mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von Tilli_2021 am 06.01.2021, 10:07 Uhr

Haha vielleicht bekommst Du dann den großen Test verschrieben. Der ist eh genauer! Ich mache ihn jetzt auf eigene Kosten freiwillig. Hätte auch mal auf die Schoki Idee kommen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von Jessi2104 am 06.01.2021, 10:47 Uhr

Hallöchen,
Also ich sitze hier auch gerade beim kleinen Zuckertest bei meinem FA und die Arzthelferin hat mich nur gefragt, ob ich heute morgen etwas süßes gefrühstückt hätte, also Nutella oder Marmelade. Da gehe ich mal davon aus, dass die Schoki von gestern Abend nicht viel ausmacht. Aber wir wissen erst nach dem Test mehr...
Hab mich tatsächlich gestern auch zu nem Kinder Country hinreißen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von Mamica4, 27. SSW am 06.01.2021, 11:15 Uhr

Hey ich glaube nicht das es was ausmacht aber wissen tu ich es nicht.
Ich musste nur einfach gerade so lachen wegen dem Weihnachtsmann
Und ich hoffe natürlich das es mit den wehen nicht mehr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja soooo blöd 🙈 morgen Zuckertest

Antwort von MamiLu, 33. SSW am 06.01.2021, 11:42 Uhr

Macht euch mal nicht verrückt. Selbst wenn der kleine und der große Test auffällig sein sollten, müsst ihr halt euren Blutzucker erstmal selbstständig im Alltag messen, da zeigt sich dann, ob es tatsächlich Diabetes ist oder nicht und dann hätte im Zweifel der Test so oder so angeschlagen.
Wobei ich auch nicht denke, dass eine am Tag vorher gegessene Schokolade so reinhaut und wenn doch, dass ist es vielleicht gut, dass genauer drauf geschaut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.