Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surreal am 23.06.2009, 21:40 Uhr

Ich bin grad voll verunsichert...

Jetzt haben mir schon zwei gesagt:" Das ist aber komisch, dass der dir gestern kein Blut abgenommen hat, um den HCG-Wert zu bestimmen!!!!!!!!"
Ich solle so schnell wie möglich zu einem anderen und dort gleich morgen hin!! Aber ich hab doch Dienstag den Termin und wenn sich mein ES verschoben hat, dann bin ich heute auch erst ca. 4+3 SSW..... da ist es doch normal,dass man noch nichts sieht, oder??????
Mir ist gerade zum weinen zumute. Und vielleicht bin ich auch etwas albern.....
LG

 
6 Antworten:

Re: Ich bin grad voll verunsichert...

Antwort von jazzy80, 8. SSW am 23.06.2009, 22:52 Uhr

Lass dich nicht verunsichern! Geh nach deinem Gefühl. Wenn du wirklich erst in der 5. Woche bist sieht man noch sehr wenig bis garnichts.
Als ich in der 5. Woche bei meiner FA war, hat man auch so gut wie nichts gesehen und ich habe kein Blut abgenommen bekommen. Hatte die Woche drauf wieder Termin, und da konnte man schon mehr sehen, und es wurden Blutuntersuchungen gemacht.
Aber wenn du dich jetzt so unwohl fühlst, frag deinen Fa einfach mal oder geh halt nochmal zu einem anderen.
Ich drück dir und deinem Krümeldie Daumen, dass bald was zu sehen ist.

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll verunsichert...

Antwort von MiaH81 am 23.06.2009, 23:08 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man so früh auch noch gar nichts gesehen musste dann nach einer Woche nochmal hin und da war alles supi! Also alles normal!
Drück dir die Daumen das du beim nächsten mal was siehst!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll verunsichert...

Antwort von kleineelfe, 5. SSW am 23.06.2009, 23:16 Uhr

hey ich bin auch 5. woche und hab erst in der 7. woche arzttermin und mir wird nix gemessen vorher. lass dich nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll verunsichert...

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 24.06.2009, 6:48 Uhr

Guten Morgen Surreal.

Lass dich nicht verrückt machen. In der 5. Woche konnte man bei mir auch nur eine Aufgebaute Schleimhaut sehen. Wenn er einen verdacht gehabt hätte das was nicht stimmt, hätte er schon den HCG Wert genommen. In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir auch kein Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen.

Du wirst sehen, in 1 Woche siehst du die Fruchthöhle und kannst sicher ganz beruhigt sein.

Ich denk an dich

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll verunsichert...

Antwort von MariaS, 9. SSW am 24.06.2009, 8:21 Uhr

HCG wird eigentlich nur kontroliert, wenn der Fa vermutet das irgendetwas mit der Schwangerschaft nicht stimm und es überwacht werden muss. Sieh es als gutes zeichen, dass dein FA den jetzigen Stand als völlig ok einschätzt. Würd ich auch so machen.

Deswegen musst du dir keine Kopf machen, lass dich nicht verunsichern, ist in dem Fall wirklich nicht nötig!
Ich drück dich!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll verunsichert...

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 24.06.2009, 9:00 Uhr

Ich war auch vor meiner ersten offiziellen VS beim FA, da ich eine Pilzinfektion bekommen habe. Ich glaub, das war auch so um 5-6 SSW. Auch bei mir wurde kein Blut abgenommen. Don't Panic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin wieder verunsichert

Man man man-ist das alles aufregend Heute Zeiten Termin gehabt eigentlich 7+0. Frauenarzt sagt niemals naja fruchthöhle ist etwas größer mehr ist dennoch nicht zusehen -jedenfalls nicht für mich! Nächsten Donnerstag wieder Kontrolle ...

von Patricia1991 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte: habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage. letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, ...

von Pedi86 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.