April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezember20! am 01.07.2022, 15:03 Uhr

Ich bin gespannt und bin nun dabei ;-)

Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst mein Glück versuchen, aktuell kann ich noch nicht starten Aber in vier Tagen geht es los :-)

Ich hatte es schon im Februar versucht aber insgeheim wollte ich den April als Geburts-Wunsch-Monat haben. Allerdings ist auch bei mir der Zyklus verändert, es dauert nun länger. Daher werde ich einfach versuchen es "jeden Tag" zu versuchen.. OHA mal sehen ob das klappt :-)

Alles Gute euch/Uns allen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.