April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 24. SSW am 02.12.2019, 20:31 Uhr

Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Guten abend..ich weiß nicht was ich machen soll..

unser kleiner Sohn hat heut Nacht gebrochen, mehrmals..dann hatte er Durchfall wie Wasser..seitdem ist alles okay. Er war fit und hat gegessen etc. 

Seit 16Uhr hat mein Mann nun Durchfall wie Wasser und Erbrechen..er kommt gar nicht vom Klo runter..
Der große hat nun auch gebrochen...
Shit.
Ich muss nun also durchhalten..einer muss sich kümmern..Aber wie soll ich das machen!? 

Wir haben Desi gegen Viren (auch Noro) und das nutzt mein Mann jedes Mal nach dem Klo gehen..er nimmt jetzt auch das Gästeklo..wir schlafen die Nacht getrennt..

Aber ich hab schon den ganzen Tag ein Drücken im Magen..das ist grad auch schlimmer (kann auch Einbildung sein) ... aber ich hab auch oft solche Probleme wegen meiner Gastritis..

Habt ihr Tipps? Ratschläge? Aufmunterung?

Ich kann jetzt nicht krank werden..hab auch panischr Angst davor..

 
7 Antworten:

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von muama, 21. SSW am 02.12.2019, 20:57 Uhr

Ohje das hört sich ja nicht gut an die armen Männer
Ich drücke dir die Daumen, das du immun bleibst, das braucht ja nun wirklich keiner schon ga nicht in unserem Umstand...
Aber ich befürchte das keiner die komplette Saison durch von allem verschont bleibt
Auf jeden Fall gute Besserung für deine zwei Patienten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von Surfergirl, 22. SSW am 02.12.2019, 20:57 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen! Ich drück dir die Daumen das der Mist an die vorüber geht! Du solltest allerdings vorsichtshalber auch regelmäßig deine Hände waschen/desinfizieren. Mehr kann ich dir leider nicht raten. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von sweeetsunny, 20. SSW am 03.12.2019, 7:07 Uhr

Das hört mir ganz stark nach einer Lebensmittelvergiftung an :/

Ich hoffe deinen Männern geht es bald wieder besser. Kann das sein, dass ihr irgendwo essen wart und das gleiche gegessen habt, z.B. ein Salat oder so?

Ich hatte die letzten Jahre zweimal Lebensmittelvergiftungen und genau nach dem Schema war ich auch krank und Leute die das selbe aßen hatten auch solch Schwälle oben und unten -.- war echt nicht schön aber nach ein paar Tagen ging es wieder.

Viel Wasser und Tee trinken und am besten so viel schlafen wie möglich.

Mehr kann ich leider auch nicht empfehlen. Gute Besserung allen und dass es an dir vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 03.12.2019, 8:26 Uhr

Guten Morgen,
ich hoffe das du verschont bleibst.
Oder das dein Mann wieder halbwegs fit ist bis du dran bist.
Hoffe das ihr alle schnell wieder gesund werdet.
Ich hatte diese Schwangerschaft schon 2x Magen und Darm und kann es nicht empfehlens
Aber selbst wenn mach dir keinen Kopf dein Baby ist ja gut geschützt auch bei Durchfall und Erbrechen solange du nicht dehydrierst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von Frühlingssonne2020 am 03.12.2019, 9:55 Uhr

Oh du arme. Ganz viel Kraft dir und gute Besserung an die Kranken.
Denk daran mit dem Desinfektionsmittel regelmäßig über die Türklinken zu gehen. Da bleiben die fiesen Kerle immer ganz gerne und man vergisst es leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von Namilein, 22. SSW am 03.12.2019, 18:05 Uhr

Hm das problem ist ja leider wenn es krankheitsbedingt ist kannst du kaum was machen... jemand der erbricht, atmet die keime mit jedem mal mund öffnen sprühend durch die gegend und sie fliegen durch die luft. Da kannst du händehygiene betreiben wie du willst ich hoffe sehr dass der kelch an dir vorüber geht und du durchhältst *daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade überfordert..und leicht panisch

Antwort von Saralina1991, 21. SSW am 03.12.2019, 20:27 Uhr

Erst mein kleiner , jetzt habe ich es auch soooo stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht überfordert

Hallo ihr lieben, Ich hoffe den kugelenden gehts noch gut? Was hab ich die geburt herbei gesehnt. Am Samstag mittag durften wir endlich nach hause und pünktlich samstag abend bekommt mein mann Schüttelfrost und hoch fieber. Mein 1. sohn ist auch am kränkeln. Meinen mann ...

von Bellalini 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Baby zu leicht - 29+2 SSW ca. 1340gr

Hallo zusammen, ich war bei 29+2 zum dritten Ultraschall. Eigentlich sieht alles gut aus, bis auf den Bauchumfang und das Gewicht. Die Kleine ist eine gute Woche zu leicht, meine FÄ hat SGA (small for gastation age) in den Mutterpass eingetragen und nochmal eine Kontrolle in ...

von FiJa, 31. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Zartes und leichtes Baby

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was eure Mäuse so wiegen. Mein Kleiner wiegt heute (34+3) gerade mal 2000g und ist 44cm groß. Der Arzt meinte, dass sie noch im Rahmen aber an der unteren Normgrenze. Letzte Woche sagte die Hebamme beim Tasten schon, dass das Baby wohl ...

von konfettiherz, 35. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen. Mach mir gerade etwas Gedanken deswegen. Hatte vorhin am Toilettenpapier leicht bräunlichen Ausfluss. Hab mich jetzt aufs Sofa gelegt und nimm Magnesium. Hat das sonst noch wer? Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht. Ich werd am Montag meinen FA ...

von Lena 02.02, 9. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Gefühl keine Luft zu bekommen und Kopfschmerzen, leichter Schwindel

Hallo ihr lieben .... Leider muss ich schon wieder ängstlich jammern.. Seit gestern bzw heute habe ich vermehrt das Gefühl keine Luft zu bekommen. Kopfschmerzen bringen mich heute um. Dies ist keine direkte Atemnot wie bei meinem Asthma..eher das Gefühl, als ...

von mari82 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Panik....

Hallo an alle. Ich bin heute bei 5+3. Habe bereits 2 Kinder zur Welt gebracht ( 2013 und 2020. Wobei meine Tochter 2020 starb nach der Geburt...) Im März diesen Jahres hatte ich in der 10.Woche eine MA. Eine Woche zuvor war Herzschlag sichtbar. Hatte immer wieder leichte ...

von Larissi29, 6. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schmerzen einseitig links und leichte Schmiedeblutungen 🙄 bin 5+2 -...

Guten Morgen. Tja, wie soll ich jetzt anfangen? Wir sind gerade im Urlaub. Hab gestern Abend beim sitzen Schmerzen in der linken Seite verspürt die auch leicht und Ständig zu spüren sind. Nun war ich auf Toilette und hab auf dem Klopapier Minimal roten Schleim entdeckt. ...

von mari82 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Heute war ein richtiger sch*** Tag Ich mache mir ja sowieso bei jedem bisschen Sorgen und heute war ich dann auch das erste mal nach über einem Jahr im Büro. An sich ein toller Tag nur dann war ich auf der Toilette und hatte eine leichte ...

von Lissy.94, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.