April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 9. SSW am 21.08.2017, 8:50 Uhr

Ich bin...es fühlt sich so unecht an

...aber 9.ssw!!!! Und ich bin immer noch schwanger!

Mir geht es extrem schlecht und an arbeiten ist nicht zu denken aktuell. Aber ich rechne noch mit 3 Wochen und dann geht es bergauf. Hoffentlich. Denn das würde bedeuten, dass ich wirklich scheinbar schwanger bin!

Nach den ganzen Fehlgeburten ist das für mich nicht greifbar. Immer noch nicht. Und wie ein Wunder.
Morgen hab ich wieder den Termin in der Kiwuklinik.
Beim letzten Kind hatte ich bei 8+6 das erste Screening. Jetzt hab ich noch nichtmal einen Mutterpass.
Ich bin sehr gespannt. Namen hätten wir ;-)))

 
5 Antworten:

Re: Ich bin...es fühlt sich so unecht an

Antwort von Nasti4, 12. SSW am 21.08.2017, 9:20 Uhr

Huhu, ich kann ja so sehr mit dir mitfühlen. Bin mittlerweile in der 12 ssw und auch für mich ist das jeden Tag unvorstellbar. Musste ja auch auch schon einige Rückschläge einstecken und nach 3 Jahren des "übens" glaube ich noch gar nicht, dass ich es diesmal wirklich behalten darf.

Trotzdem traue ich mich gewisse Gedanken noch nicht zuzulassen wie zB was es wohl werden wird, wie es aussehen wird usw. Ich hoffe, die Gelassenheit kommt irgendwann zurück

Wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...es fühlt sich so unecht an

Antwort von Ändy, 9. SSW am 21.08.2017, 9:23 Uhr

Glückwunsch!
Bin heute auch in die 9. Woche gekugelt!

Die Übelkeit hat mich voll im Griff und ich bin nur am Ingwer-Bonbon lutschen

Ich hoffe auch, dass es in 3 Wochen besser ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...es fühlt sich so unecht an

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 21.08.2017, 9:50 Uhr

Hey :-) das ist doch super, ich freue noch für dich! Wahnsinn schon 9. Woche! Und bald geht es dir bestimmt wieder besser!

Und ich freue mich darüber dass ich bald in die 6. SSW komme

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...es fühlt sich so unecht an

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 21.08.2017, 10:08 Uhr

Ich kanns dir so gut nachfühlen. Ich hatte zugegeben noch nie eine Fehlgeburt. Bei den ersten Schwangerschaften ist alles gut gelaufen, keine Komplikationen. Trotzdem ist diesmal auch bei mir alles viel angstbehafteter. Vor allem ist die Angst groß, dass das Kind schwer behindert etc sein könnte. Deswegen traue ich mich gar nicht, himmelhochjauchzend glücklich zu sein und jedem davon zu berichten. Insbesondere meinen Kindern kann und will ich es so nicht sagen. Was, wenn ich die Schwangerschaft beenden muss? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?Vielleicht wird es bei dir ja entspannter, wenn du den Termin hinter dir hast und die ersten Kindsbewegungen spürst. Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...es fühlt sich so unecht an

Antwort von susafi, 9. SSW am 21.08.2017, 14:58 Uhr

Ich bin heute bei 8+3. Ja, es ist total unrealistisch. Das wird bestimmt auch noch so bleiben bis die Bäuche wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.