August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky  am 27.11.2018, 11:08 Uhr

Ich bin eine schlechte Mutter

Huhu, fühl dich erstmal gedrückt, du bist keine schlechte Mutter, nur weil ihr euren Rythmus noch nicht gefunden habt.
Vielleicht gehst du mit der Kleinen mal zum Osthepathen, vielleicht hat sie einfach Hals-Oder Rückenschmerzen und möchte deshalb nicht liegen?
Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

eigene Mutter bezeichnet meine Schwangerschaft als Hiobsbotschaft

Wir haben eben meiner Mutter telefonisch mitgeteilt, dass wir dank Hilfe einer Kinderwunschklinik Nachwuchs bekommen und sie meinte, was ist das denn für eine Hiobsbotschaft?! Ich muss dazu sagen, egal was ich mache, ich mache es meiner Mutter nie recht, mein Bruder ist toll ...

von zora221, 17. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund 2cm

hey, ich war am Donnerstag beim FA, dieser meinte mein MuMu sei 2 cm geöffnet. Beim Ctg wurde auch 80, anstelle der 50 wie ich sie sonst habe gemessen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper nicht voran, hab Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag wehen gehabt, ...

von Otaku, 40. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Seltsames knacken am Muttermund

Mein Kleiner ist heute mal wieder ziemlich aktiv, saß soeben auf dem Sofa und plötzlich gab es ein dumpfes Knacksen ganz tief unten, ich denke mal am Muttermund. FW ist bis jetzt nicht ausgetreten habe nur ein leichtes ziepen links oben. Hatte das auch jemand oder weis was das ...

von MissL, 40. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Abnormalitäten beim Muttermund?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem 2. Ultraschall Termin und mein FA teilte mir mit dass bei der letzten Untersuchung rauskam, dass bei meinem Muttermund etwas verändert ist bzw. Auffälligkeiten vorhanden sind.. Muss jetzt zu einem Spezialisten. Mir wurde gesagt es ist ...

von MissL, 10. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutters haftsgeld

Hallo ihr lieben, Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Mutterschaftsgeld überwiesen war? Ich habe zwischen den Schwangerschaften die Krankenkasse gewechselt. Bei der alten war es am Beginn des Mutterschutzes drauf, aber jetzt bei der DAK... Zugegeben bin ...

von makkipakki 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Ab heute Mutterschutz

Hallo ihr lieben, Wahnsinn wie die Zeit vergeht Bin seit heute im Mutterschutz. Gestern war mein letzter Arbeitstag. Einerseits ganz gut, hab sogut wie noch nix vorbereitet und andererseits bin ich sehr ...

von deDoro 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermal im Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, eben hab ich bemerkt dass ich ein Muttermal im Bauchnabel bekommen habe. hab mich eben echt erschreckt als ich gespürt habe dass da was drinnen ist. Hat das noch ...

von Bojanamandic, 35. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.