April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 38. SSW  am 23.03.2018, 13:13 Uhr

Ich bin dreifach Mama

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dir und deinen mädels gehts gut. Da wird dein Mann jetzt zu kämpfen haben mit 4 Frauen zuhause
Erholt euch gut und kuschelt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann ist man Mama?

Hallo ihr Lieben, Nun ist langsam aber sicher eine weitere Hürde genommen, die 12. Woche steht in den Startlöchern und obwohl der nächste US und somit auch ETS erst in 2 Wochen stattfindet, sagt mein Bauchgefühl, dass alles ok ist. Bäuchlein wächst, Übelkeit hat nun ...

von Flori83, 11. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit Kleinkind

Hallo, an alle Mamas mit Kleinkind: bei uns wird unserer Dreijähriger während der Geburt von Oma betreut werden. Allerdings frage ich mich, wie wir es machen, wenn es mitten in der Nacht losgeht. Irgendwie bricht es mir das Herz, wenn wir dann am nächsten Morgen einfach weg ...

von Jana10, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die April mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Schwangerschafts-Diabetes Mamas hierher :-D

Hallo lieber Mitstreiterinnen, mich würde mal interessieren, wer von Euch auch an SS-Diabetes leidet. Hatte bei meiner ersten SS nichts dergleichen, aber diesmal haben der kleine und der große Zuckertest ausgeschlagen. Immer lag der Nüchternwert knapp drüber. Heute war ich ...

von Alicia_Herzglück, 27. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Jungs Mamas

Ich lese ja viel im Internet und unter anderem auch in der jetzt langsam auskugelnden Januargruppe. Die Jungs kommen häufig groß und schwer zur Welt. Meine Mädels waren mit 47 cm und 50 cm und jeweils 2740 g eher zarte Babys. Berichtet doch mal wie schwer und groß eure Jungs ...

von Jacky840611, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas mit Zwillingen

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Wie fühlt es sich an 2 babys im Bauch zu haben ? (Vorallem jetzt wo wir alle weit sind) Wie fühlt es sich an, wenn sich beide bewegen? Ich bin neugierig, weil ich mit einem Baby im Bauch schon Schwierigkeiten habe tagsüber Sachen zu ...

von Mina1986, 34. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo April Mamas :)

... ich wollte euch mal ganz lieb grüßen und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt wünschen! Ich denke jetzt oft ein Jahr zurück und da war ich dort wo ihr jetzt seid. Es war so eine schöne Zeit... hoffe ihr könnt es trotz den ein ...

von Malunasun 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Vor allen an Mamas mit schulpflichtigen Kinder

Ihr Lieben, ich bin Lehrerin und hänge wirklich sehr an meiner Klasse. Ich arbeite so gerne als Lehrerin. Meinen AG musste ich ja relativ früh informieren, musste dann zum Betriebsarzt und war danach 2 Wochen im BV. Meine Frage ist jetzt, wann soll ich es meiner Klasse, ...

von Neltje1217, 13. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An Mamas mit Kleinkindern: Fahrradfahren

Hallo, Wir waren heute morgen etwas spät dran zum zu Fuß schleichen für den Kindergarten, also habe ich meine Tochter schnell auf den Fahrradsitz gepackt und bin losgeradelt. Erst danach ist mir eingefallen, dass ich das ja vermutlich nicht tun sollte, also schweres Heben ...

von Nachtwölfin, 12. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.