November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 14.03.2021, 6:49 Uhr

Ich bin draussen...

denn mein Test ist heute Morgen an ES +12 schneeweiß. Es ist ein Frühtest Presense von DM, dem Ich sonst absolut vertraue.

Fühle mich auch wie vor der Mens, also sie wird Dienstag, spätestens Mittwoch kommen.

Normalerweise hat es meist sofort geklappt, aber ich bin jetzt 45 und es wäre mein 6. Kind und 7. Schwangerschaft. Das hört sich viel an, aber die großen sind außer Haus und wir haben zwei Kleinkinder, die uns auch auf Trab halten.

Jedenfalls möchte ich nicht verständlicherweise warten bis ich 46,47 oder 48 bin und sollte mit allem zufrieden sein!

Da ich keine Verhütungsmittel vertrage werde ich mich sterilisieren lassen u habe dafür auch ein Beratungsgespräch.
Es wäre großes Glück, wenn daher in den nächsten Tagen (oder Wochen?) sich ein Zwerg einnistet.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich bin draussen...

Antwort von März-Hase am 14.03.2021, 8:37 Uhr

Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Irgendwann muss man sich eine Grenze setzen. Meine Mama hat sich auch sterilisieren lassen, nachdem sie meine Zwillingsbrüder verloren hat.
Umso mehr drücke ich Dir aber die Daumen , dass es trotzdem noch klappt. Es ist auch völlig egal, ob es das erste oder das siebte Kind ist. Ein Kinderwunsch ist ein Kinderwunsch und die Sehnsucht ist immer unendlich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin draussen...

Antwort von Picoletta am 14.03.2021, 15:12 Uhr

Ach mensch, fühl dich einfach mal gedrückt unbekannter weise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.