September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Sam am 21.11.2021, 22:38 Uhr

Ich bin die erste in der Warteschlange

Hey ihr!

Was ich hier lese, ähnelt meiner eigenen Geschichte doch sehr. Ich bin 41 Jahre alt, habe eine 2,5-jährige Tochter und versuche seit 1,5 Jahren nochmals schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. In dieser Zeit hatte ich drei frühe Abgänge in der 5., 6. und 9. SSW. Ich gehe auch davon aus, dass es zwischendurch mit einer Befruchtung immer mal wieder geklappt hat, da die typischen Symptome (Ziehen in der Leiste und im Bauch, Schwindel, leichtes Unwohlsein) direkt da waren, es aber bei der Einnistung letztendlich nicht gepasst hat. Organisch und hormonell ist laut meines Arztes alles prima… wäre halt nur noch mein Alter :-/

Mal sehen, vielleicht haben wir bald Glück oder ich muss mich langsam damit abfinden, dass wir zu dritt bleiben.

Der Test fürs August-Baby steht nächste Woche noch an, allerdings sagt mein Bauchgefühl gerade: Eher nein ;-)

Es ist aber auch echt nicht so einfach mit dem Kinderkriegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.