September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope1980 am 15.11.2021, 6:20 Uhr

Ich bin die erste in der Warteschlange

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin. Ich habe mich nun registriert, weil ich hoffe, dass es für mich leichter ist, mit der Situation umzugehen, wenn man in einer Gemeinschaft ist.

Ich bin 41 Jahre alt, habe eine Tochter und versuche nun schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Dabei war eine Ausschabung & 2 frühe Abgänge.

Warum ich heute den september eröffne? Der August kann gar nicht mehr in Frage kommen, weil ich gestern meinen ES hatte, wir aber in den letzten 14Tagen nicht mehr geherzelt haben. Von nichts kommt nichts.

Ich bin gespannt, wer sich noch zu mir gesellt. Viel Glück für Euch!

 
8 Antworten:

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von Shoshiro am 16.11.2021, 17:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von Lilly1 am 16.11.2021, 23:37 Uhr

Hallo,
ich würde mich gerne gleich dazustellen! Habe in letzter Zeit auch still mitgelesen und wäre nun gerne in Gesellschaft, genau wie du!
Ich bin 40, mein Sohn ist 2 1/2. Wir haben im September 2020 eigentlich für das Geschwisterchen anfangen wollen zu üben, aber es kam dann privat so viel dazwischen, dass wir erst seit April 2021 wieder halbwegs gestartet sind. Im September hatte es mal kurz geklappt, war aber dann ein ganz früher Abgang. Den aktuellen Zyklus mussten wir sausen lassen weil wir alle drei krank waren. Daher steh ich nun auch mit hier!
Alles Liebe und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von Inena am 20.11.2021, 19:37 Uhr

Ich stell mich schon mal dazu
Ich hab mal wieder keinen Eisprung, wie immer seit Juli. Ich hatte ja auf ein Sommerbaby gehofft, aber was soll's.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von @Sam am 21.11.2021, 22:38 Uhr

Hey ihr!

Was ich hier lese, ähnelt meiner eigenen Geschichte doch sehr. Ich bin 41 Jahre alt, habe eine 2,5-jährige Tochter und versuche seit 1,5 Jahren nochmals schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. In dieser Zeit hatte ich drei frühe Abgänge in der 5., 6. und 9. SSW. Ich gehe auch davon aus, dass es zwischendurch mit einer Befruchtung immer mal wieder geklappt hat, da die typischen Symptome (Ziehen in der Leiste und im Bauch, Schwindel, leichtes Unwohlsein) direkt da waren, es aber bei der Einnistung letztendlich nicht gepasst hat. Organisch und hormonell ist laut meines Arztes alles prima… wäre halt nur noch mein Alter :-/

Mal sehen, vielleicht haben wir bald Glück oder ich muss mich langsam damit abfinden, dass wir zu dritt bleiben.

Der Test fürs August-Baby steht nächste Woche noch an, allerdings sagt mein Bauchgefühl gerade: Eher nein ;-)

Es ist aber auch echt nicht so einfach mit dem Kinderkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von @Sam am 21.11.2021, 23:01 Uhr

Euch allen noch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von hope1980 am 22.11.2021, 7:07 Uhr

Ich wünsche Euch allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von MaViMa am 22.11.2021, 15:27 Uhr

Komm wohl auch zu euch… Herzen sind überhaupt nicht gut… dann schmierblutung… ich bin gespannt… nehm auf jeden fallweisen Mönchpfeffer aber nur noch ne halbe Tablette da ich sonst PMS hab und myo inositol hab ich auch schon bestellt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die erste in der Warteschlange

Antwort von Lena1234 am 24.11.2021, 11:55 Uhr

Hallo,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Es gibt beim Podcast von Brigitte Leben mit Dr. Anne Fleck eine Folge zum Thema Kinderwunsch. Dort wurde älteren Frauen die Einnahme von Q10 empfohlen. Vielleicht hörst du dir die Folge mal an, wenn du Zeit und Lust hast.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.