August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette, 35. SSW am 18.12.2019, 11:24 Uhr

Ich bin bald ein Zombie

Hallo

Erst mal, ich weiß genau wie du dich fühlst. Nur, dass ich selten erst so spät ins Bett komme und dennoch mit der maus aufstehen muss.

Aber zu deiner eigentlichen frage:
Ich selbst habe da noch keine Lösung gefunden.
Meine Tochter ist von Geburt an eine Lerche. Bei uns ist es eher eine kurze Phase, wenn sie mal länger als 6 Uhr schläft, die es zu genießen gilt

Meine Tochter geht abends zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Schläft tagsüber 1-2h, ab und zu auch gar nicht.
Und dennoch stehe ich seit 2,5 Jahren überwiegend um fünf auf

Alles was "versucht" wurde schlug leider fehl.

Ich konnte dir also nicht helfen, wollte dir nur sagen, du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.