August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 19. SSW am 10.04.2019, 13:55 Uhr

Ich bin auch mal wieder hier

Hallo zusammen...
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort ich war ja jetzt nen weilchen nicht hier! Mein Tag hat gar nicht genügend Stunden und abends Fall ich wirklich hundemüde ins Bett

Wir habe in den letzten Wochen gefühlt jeden 2 Tag ein Geburtstag gehabt jede Menge Termine Vorbereitungen für die Mutter Kind Kur ja, war alles ganz schön stressig

aaabbbber uns geht es gut. Zwischenzeitlich haben wir sogar ein outing bekommen, nachdem ich ja fest davon ausgegangen bin das wir einen kleinen Jungen bekommen weil die ss ja so gaaaanz anders ist als bei meinen 3 Mädels, bekommen wir doch wirklich noch eine kleine Prinzessin die Mädels freuen sich total !!!

Ich hoffe bei euch allen ist auch alles schick und euch geht es gut?!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch mal wieder hier

Antwort von number2, 20. SSW am 10.04.2019, 14:06 Uhr

Ich habe auch 3 Schwestern und wollte immer nur einen großen Bruder haben, mh hat nicht geklappt. An sich haben wir einen Bruder aber nicht vermisst

Viel Spaß mit den Mädels und alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier

Antwort von Cemi am 10.04.2019, 19:13 Uhr

Hallo aus dem augustbus, letztes Jahr August sind meine Zwillings Mädchen geboren, somit haben wir jetzt auch 4 Mädchen. Ich finde es richtig toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier

Antwort von Fledii, 21. SSW am 10.04.2019, 22:45 Uhr

Klasse,4 Mädels
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.