April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerise89 am 29.06.2020, 14:59 Uhr

Ich bin auch erstmal dabei

Hallöchen Zusammen
Ich bin heute ZT4 und hoffe auf ein Aprilbaby
Kurz zu mir 31, eine Tochter 1,5 Jahre
Dieses Jahr hab ich bereits 2 FG hinter mir, im Januar und im Mai SSW 6/7
Ab ES+2 nehm ich Progestan, d.h. ich teste auf jeden Fall ES+14
Sonst trink ich fleißig Nestreinigertee und nehm Folion Forte

Dann hoff ich mal auf eine ganz lange Kugelliste und viele Aprilbabys

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch erstmal dabei

Antwort von mari82 am 29.06.2020, 17:36 Uhr

Das hoffe ich auch diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch erstmal dabei

Antwort von Baby 2020 am 29.06.2020, 17:45 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
2 FG in diesem Jahr ist ja furchtbar. Tut mir sehr leid.
Ich hatte vor 2 Wochen eine MA und warte nun auf einen neuen Zyklus.
Trinke auch Nestreinigungstee und nehme Mönchspfeffer, Femibion und ab ES Progestan. Nach der FG nehme ich noch L Thyrox. Mein TSH wert lag bei 4,8.
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch erstmal dabei

Antwort von Cerise89 am 29.06.2020, 18:12 Uhr

Es zieht einem den Boden unter den Füßen weg, aber aktuell bin ich wieder sehr positiv gestimmt
Hatte bereits im Juni wieder einen ES, aber ständig Schmierblutungen, die hat ein paar Tage vor der aktuellen Mens aufgehört und jetzt wird wieder gehibbelt.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch erstmal dabei

Antwort von Jessica03 am 30.06.2020, 11:09 Uhr

Hallo.

Tut mir leid dass du heuer auch bereits 2 FG hinter dir hast. Mir ging es leider gleich, habe im Jänner und im Juni jeweils eine FG gehabt (jeweils 9. Woche). Musste diesmal leider eine Ausschabung machen. Mein HCG ist noch sehr hoch, also keine Ahnung ob ein Aprilbaby sich ausgehen würde, aber wir hoffen mal darauf.

Meine Tochter ist 19 Monate alt und ich bin 34 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch erstmal dabei

Antwort von Cerise89 am 30.06.2020, 18:45 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was ein hoher hcg wert ist
Aber rest hcg verhindert weder einen ES noch die Einnistung. Weil in der Kiwu Klinik stimulieren Frauen z.B. mit Otrivelle (hcg) den ES
Und ich hatte trotz 87miu rest hcg im juni einen ES. Ich teste mit dem CB monitor und cb digital
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.