Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsiMom am 01.08.2021, 12:43 Uhr

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben
Im April hat es leider nicht geklappt.
Ich bin nun bei ZT 5.
Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen bleiben dürfen.
LG Isi

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Antwort von IsiMom am 01.08.2021, 13:33 Uhr

Und nun mit Verdacht auf Borreliose im Krankenhaus. Sollte es so sein, stell ich mich direkt für Juni/Juli an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Antwort von Regenbogen_Baby am 02.08.2021, 5:38 Uhr

Hallo. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Antwort von Kokosnuss2019 am 02.08.2021, 11:01 Uhr

Oh nein ich wollte dich eigentlich nicht mehr hier im Bus sehen! Ich musste leider auch weiterziehen! Genau das gleiche wie bei dir… meine Schilddrüsen werte warten auch zu hoch und wurde jetzt neu eingestellt! Na dann hoffen wir jetzt auf einen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Antwort von MaViMa am 02.08.2021, 11:04 Uhr

Herzlichen Willkommen und trotzdem ein tut mir leid für letzten Monat… ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.