Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenver, 6. SSW am 17.04.2010, 12:18 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Jenny und bin noch 34 Jahre jung. Bei uns hat sich ganz unverhofft Baby Nr. 3 eingeschlichen. Ich habe bereits zwei wunderbare Jungs. Der Große wird morgen 12 Jahre und der Kleine wird im September 6 Jahre.

Vorgestern war ich beim FA. Dort wurde ich in die 4. Woche + 5 Tage eingestuft. ET wäre der 16.12. Leider konnte man noch nicht viel erkennen und der HCG-Wert war auch noch nicht so hoch. Das macht mir etwas Sorge, obwohl mir ja den ganzen Tag über immer mal wieder übel ist und meine Busen aus allen Nähten platzen...hihi. Am 26.4. habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass man dann mehr sehen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt!

Ich freu mich bei euch zu sein! Bei meinem Kleinen war ich damals im Septemberforum und habe viele nette und liebe Mamis kennen gelernt!

Viele liebe Grüße von Jenny

 
6 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Marlon090804 am 17.04.2010, 13:02 Uhr

bHallo jenny.
Glückwunsch zum dritten. Bin auch zum dritten mal schwanger, habe auch zwei jungs. Bei mir hat man du schon die fruchthöhle gesehen, hab am siebten Mai wieder Termin bin auch voll gespannt. Drück dir die Daumen für dein n. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 17.04.2010, 13:16 Uhr

Na dann herzlich willkommen bei uns.
Ich hab meinen Termin am 18.12 also kurz nach dir.
Eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen

Antwort von antje1984, 6. SSW am 17.04.2010, 13:29 Uhr

Hallo
Auch ich bin ungeplant zum 3. mal schwanger und habe 2 Jungs. Mein Termin ist der 13.12.10 und hab auch am 26.4. den nächsten FA Termin.
Wir haben wohl einiges gemeinsam.
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Marlon090804 am 17.04.2010, 13:50 Uhr

bHallo jenny.
Glückwunsch zum dritten. Bin auch zum dritten mal schwanger, habe auch zwei jungs. Bei mir hat man du schon die fruchthöhle gesehen, hab am siebten Mai wieder Termin bin auch voll gespannt. Drück dir die Daumen für dein n. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 17.04.2010, 15:25 Uhr

Ohhh... dankeschön für die liebe Begrüßung! *freuhüpf*

Na hups, das sind ja wirklich viele, die ihr drittes Kind erwarten und so viele, die schon zwei Jungs haben...das finde ich ja lustig. Dann fühlt man sich nicht so alleine...hihi.

Ich bin sooo.. gespannt und freu mich richtig doll jetzt doch noch mal hier zu sein!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Qimi am 17.04.2010, 17:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch u alles gute !
Wilkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.