November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leonora am 27.03.2020, 19:59 Uhr

Ich bin auch dabei und hoffe es klappt 😊

Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen das es sich fest beißt, hab auch einen Sohn jetzt noch 6 Jahre alt im November wird er 7 sein. Letztes Jahr hatte ich einen Abgang in der 8ssw hat aber wohl schon in der 6ssw aufgehört zu wachsen diesmal schaut alles super aus und langsam bi ich guter Dinge warst du schon beim Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.