Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi2009, 5. SSW am 29.04.2013, 5:55 Uhr

Ich bin auch auch noch dabei!!

Hey ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben - aber am Wochenende habe ich den positiven Test in der Hand gehalten und ich darf auch noch im Dezemberbus mitfahren!!

Da ich sehr genau spüre wann mein Eisprung ist, ist mein ET rechnerisch der 31.12... Bin also wahrscheinlich eine der Letzten die ihren Zwerg in den Armen halten darf

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einen 1,5 Jahre alten Sohn. Beim ersten Mal hat es fast 2 Jahre gedauert bis ich tatsächlich schwanger geworden bin (gut, bei einer Zykluslänge von irgendwas zwischen 60 und 90 Tagen ist es auch nicht so einfach ), aber dieses Mal hat es doch glatt beim ersten ÜZ geklappt!!

Freu mich mit euch zusammen zu kugeln und im Dezember dann ausgiebig zu knuddeln

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch auch noch dabei!!

Antwort von Milka1986, 6. SSW am 29.04.2013, 6:29 Uhr

Herzlich willkommen!
Bei mir hats diesmal auch im ersten ÜZ geklappt!
Also gut anschnallen und gute fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch auch noch dabei!!

Antwort von Melll, 7. SSW am 29.04.2013, 6:47 Uhr

Hallo Kiwi,
von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schön, dass Du da bist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch auch noch dabei!!

Antwort von PhiSa am 29.04.2013, 7:06 Uhr

Hey Kiwi,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Mein ET ist auch der 31.12. zumindest nach Zyklusrechner

Viel Spaß und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch auch noch dabei!!

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 29.04.2013, 7:56 Uhr

guten morgen

Herzlichen Glückwunsch

bei mir hat es auch im ersten Zyklus direkt geklappt :D
Der Winter war einfach zu lang :) und viel zu kalt :)


Ich wünsche dir eine ganz tolle unkomplizierte Schwangerschaft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch auch noch dabei!!

Antwort von neueHoffnung am 29.04.2013, 9:08 Uhr

Herzlich Willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.