April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli, 7. SSW am 13.08.2010, 12:28 Uhr

Ich bin auch 26 ...

Als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, haben wir Haus gebaut. Ich war von früh morgens um 7 Uhr bis abends 19 oder 20 Uhr auf der Baustelle. Dort hab ich Wände verputzt, den Mörtel mit ner Bohrmaschine vorm Bauch gerührt, habe Fliesen verlegt, Deckenplatten geklebt, tapeziert, so manche Tür aus- und eingehangen usw. Das ging 4 Monate. Dann konnten wir eine Woche vor dem Geburtstermin einziehen. Meinem Bauchzwerg ging es gut und es ist nix passiert, auch nicht beim Heben...Ich denke, unser Körper ist so geschaffen, dass er gut was aushalten kann und trotzdem den kleinen Zwerg schützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.