April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 29.09.2020, 10:46 Uhr

Ich beneide die Mamas wo die Babys schon länger schlafen nachts

Hier ist es auch so.
21 bis 6:45 liegt er im Beistellbett, meist schläft er von 21 Uhr bis 1 Uhr und danach kommt er stündlich, das Spiel machen wir jetzt schon rund 2 Wochen. Zwischendurch liege ich auch mal 2 Stunden wach da ich erst ab 6:45 im Bett stillen kann wegen dem Papa. Manchmal schläft er dann noch mal bis 8 Uhr aber das ist erst 3x vorgekommen. Er schläft dann ungefähr von 9:30 bis maximal 11 Uhr, da schlaf ich meist noch mit. Ab 13 Uhr ungefähr macht er mittagsschlaf bis ca 15 Uhr. Dann kommt es auf seine Laune an. Mal schläft er nochmal von 18 seine 30min und mal zieht er bis 21 Uhr durch.

Bin auch ziemlich durch und musste mir sogar schon anhören das ich was falsch mache und er deswegen jede Stunde kommt. Aber gut momentan sind eh alle angespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber und nachts

Hi ihr Lieben, Wie schlafen eure Mäuse tagsüber und nachts ? Mein Kleiner tut sich seit neuestem sehr schwer mit dem schlafen tagsüber. Ich trage ihn immer in den Schlaf und lege mich dann mit ihm auf das Sofa. Bis vor kurzem hat er so 3-4 mal am Tag 2 Stunden ...

von JaichBaby 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an zum Schlafen

Huhu Bin im Moment etwas überfordert mit der Kleidung zum schlafen. Draußen sind es zurzeit 18 Grad bei uns, in der Wohnung allerdings 24 Grad. Ich habe ihr jetzt einen kurzarmbody und einen dünnen sommersack angezogen (mit nackten Beinen). Temperatur ist immer so bei 36,6. Sie ...

von Mimarel 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

deprimiert... kann nachts gar nicht mehr schlafen :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal bei euch ausheulen. Ich kann jetzt seit fast 2 Wochen nachts nicht mehr schlafen. Mal abgesehen von 4-5 Male Pipi machen, wälze ich mich bis meistens bis 3 Uhr/4 Uhr hin- und her und schlafe einfach nicht ein. Manchmal schaffe ich es noch ...

von emma1309, 32. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts schlafen

Wie sind eure Nächte? Unsere werden immer schlimmer. Mikey ist nur wach und ich stille gefühlte 100x. Ich komme gar nicht in einer Tiefschlafphase an, weil er aller 30 Minuten-Stunde nach der Brust ruft. Ab und zu gibt es Nächte, wo er nur 1-2 x wach wird. Aber die schlechten ...

von susafi 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Harter Bauch überwiegend nachts beim schlafen

bin jetzt schon 4 mal wach geworden nachts, weil mein bauch ständig hart wurde, das merke ich so unterbewusst. tagsüber ist selten etwas. vielleicht so 1-2 mal aber nachts macht wohl der zwerg bergtouren im bauch und ich hab so richtig kontraktionen. am morgen ist alles vorbei. ...

von Bibi_33, 27. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Schlafen

Huhu ihr Lieben, Mich beschäftigt mal wieder das Thema Schlaf, ein endloser Dauerbrenner :/ Merken eure Kleinen selbstständig, dass sie müde sind? Also kommen sie dann zu euch kuscheln oder suchen ein Stofftier oder machen einfach mal etwas langsamer? Oder ab welchem ...

von NerdMom 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Na, wie schlafen eure Zwerge mit 16 Monaten 🍀🍀

Hallöchen meine Lieben. Wir oben schon geschrieben steht, würde es mich interessieren, wie Eure Zwacken nun schlafen? Wer schläft durch? Wer trinkt nachts noch Milch und wie oft kommen sie zum Trinken?? Elisa hat ein katastrophales Schlafverhalten. Sie kommt immer noch ...

von mari82 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Alleine schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und hoffe daher auf Tipps und Erfahrungsberichte. Unsere Maus ist 9 Monate alt und bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen. Allerdings auch nur wenn ich mich mit ihr ins Bett gelegt habe. Aufstehen danach war ...

von Babylover 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Großen?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie eure Großen schlafen und wie ihr euch die Nächte aufteilt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und schläft zu 50% durch. Die anderen 50% wacht sie 1-2 mal auf und möchte Wasser trinken oder gestreichelt werden. Wie teilt ihr euch die ...

von Zaara6 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.