November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 03.02.2020, 18:53 Uhr

Ich Rutsch mal hier mit rein

Der Dezemberbus ist auch schon eröffnet ... oh man.... wieder warten .., ES ist um den 20.2 rum .....

 
6 Antworten:

Re: Ich Rutsch mal hier mit rein

Antwort von Onic am 03.02.2020, 19:02 Uhr

Vor 10 Jahren saß sich in diesen Bus und habe am 11.11 meinen Sohn bekommen. 2017 mein verloren und jetzt will mich irgendwer ärgern , da es einfach nicht klappen mag ..

Liebe Grüße Onic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Rutsch mal hier mit rein

Antwort von Johidesi am 03.02.2020, 19:16 Uhr

Willkommen...

Ich musste aus dem Septemberbus nach FG aussteigen und hoffe nun auf den November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Rutsch mal hier mit rein

Antwort von Onic am 03.02.2020, 19:18 Uhr

Das tut mir schrecklich leid . Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Rutsch mal hier mit rein

Antwort von Johidesi am 03.02.2020, 21:25 Uhr

Ich danke dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Rutsch mal hier mit rein

Antwort von ichwarsnicht am 03.02.2020, 21:46 Uhr

Hey,
ich bin auch seit heute hier... auf geht’s in den neuen Monat. Viel Glück für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Rutsch mal hier mit rein

Antwort von SmileyDay am 04.02.2020, 0:13 Uhr

Huhu ja das Dezember forum ist auch schon da, man wie die Zeit vergeht! Und man hofft einfach immer nur das die Tage vergehen, und man endlich positiv testet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.