Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knusperkatze, 9. SSW am 13.07.2021, 10:44 Uhr

Ich Reihe mich mal vorsichtig hier ein

Ich bin auch wegen der wenigen Symptome oft besorgt, vor allem weil ich auch schon 2 Abgänge erleben musste. Beide Male war aber das kleine nicht zeitgerecht entwickelt und als da die Symptome abklangen wusste ich, dass was nicht stimmt. Dieses mal ist es aber anders. Kaum Symptome und dennoch alles mega gut entwickelt. Ich denke, bei dir wird auch alles gut sein. Nur nicht zu viele Sorgen machen, dass hat mir mein Frauenarzt gestern noch gesagt. Sonst wird man ja völlig bekloppt

Ich wünsch dir alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mal vorsichtig ein...

Hallo zusammen! Ich habe letzten Montag schon positiv getestet und war heute bei 5+3 das erste Mal bei meiner FA, weil ich das Warten nicht mehr ausgehalten habe... Fazit: Fruchthöhle schön rund mit Dottersack drin, noch kein Embryo zu sehen, und leider ein Hämatom in der ...

von Dorothy_in_Oz, 6. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Heute morgen hat mir ein SST verraten, dass sich Kind Nr. 3 auf den Weg zu uns macht. Ich habe bereits zwei Söhne von meinem Ex und meinem Lebensgefährten, einer ist 3 Jahre und der andere 7 Monate alt. Ich bin noch so in einem Zustand von Schock, Freude und Ungläubigkeit. ...

von heli89 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo...

Am Dienstag habe ich positiv getestet und gestern war ich gleich beim Frauenarzt. Ich habe drei gesunde Kinder, letztes Jahr starb unser Sohn in der 39 Woche und dieses Jahr hatte ich schon zwei Fehlgeburten. Wir wünschen uns so sehr ein Regenbogenbaby und hoffen, dass es uns ...

von Kyli van de Krumel, 6. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage vorsichtig hallo…

Habe heute zwei Tage vor Mens getestet und ich meine eine blasse Linie zu sehen. Ich saß schon im Dezember '16 Bus, und im Dezember '21 und würde jetzt mein drittes Baby bekommen, sofern es stimmt. Es war zwar so nicht geplant, wir haben nur mit Kondom verhütet, da ich auf ...

von coco2406 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges hallo :)

Hallo ihr lieben, nachdem ich gestern an ES+9 eine braune Blutung hatte, habe ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Da sie nur kurz da war und auch heute morgen kein Blut da war, dachte ich, dass ich mal einen Test mache und er zeigte mir einen hauchzarten Strich an. Da ...

von Isisworld 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges aber freundliches "Hallo" in die Runde

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt und nach 2 fehlgeburten erneut schwanger. Gründe für die fehlgeburten gab es keine. Ich befinde mich derzeit in der 8.ssw und der errechnete Termin ist der 13.02. Heute konnte ich das Herz schlagen sehen. Es hat sich wohl auch einen guten Platz in ...

von November 2018, 8. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich ziehe vorsichtig ein Ticket

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Zeit lang still und heimlich mit. Aber jetzt denke ich mir "Ich geh mal davon aus das jetzt alles gut wird" Ich hatte leider letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt und bin deswegen noch etwas vorsichtig. Aber ich hatte am Freitag ...

von Abby138, 5. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setz mich auch vorsichtig dazu

Hallo, Ich setze mich mal vorsichtig zu euch! Habe positiv getestet. Wäre in der 5 Woche jetzt. Hatte am Freitag Bluttest und Samstag hat mein Doc angerufen und gemeint sieht gut aus.

von Cona, 5. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Hallo ich bin Christina, 28 Jahre und trau mich mal zu euch. Ich habe gestern & heute zum ersten mal positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen. Seit etwa 4 Jahre versuchen wir es schon, hatten letztes Jahr 3x ICSI. ...

von Erstlingsmami22 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich komme vorsichtig dazu ;)

Hallo, ich bin Anika und fast 36 Jahre alt. Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;) Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch ...

von Ani85, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.