August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 10. SSW am 20.01.2019, 20:32 Uhr

Iberogast

Hallo!

Bitte sprich in der Schwangerschaft generell erstmal eine Medikamenteneinnahme mit dem Arzt ab.
Iberogast sollte nicht in den ersten 3 Monaten eingenommen werden und seit letztem Jahr soll es wohl generell in der ganzen Schwangerschaft nicht mehr eingenommen werden. Es gibt zumindest bessere Alternativen.
Ob die Einnahme Folgen für deinen Wurm haben könnte, kann dir leider gerade wohl keiner beantworten, aber wir gehen jetzt einfach mal vom Besten aus.
Am besten du informierst auch deinen Arzt beim nächsten Termin darüber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.